Doom aka. MF Doom in Münster,Skaters Palace 22.10.

Ich denke das hat was mit den Bookern da unten zu tun, die Besten Auftritte (innerhalb Deutschlands) gab's in den letzten Jahren doch fast alle in Münster. Fahr immer mit ein paar Freunden runter wenns was gibt. Hat sich bisher echt jedesmal gelohnt, und das Publikum dort ist auch immer gut drauf!
 
Ich denke das hat was mit den Bookern da unten zu tun, die Besten Auftritte (innerhalb Deutschlands) gab's in den letzten Jahren doch fast alle in Münster. Fahr immer mit ein paar Freunden runter wenns was gibt. Hat sich bisher echt jedesmal gelohnt, und das Publikum dort ist auch immer gut drauf!

so sieht's aus. münster/skaters palace und leipzig/conne island... da geht in sachen hip-hop seit jahren einfach das meiste :)
 
von hamburg aus c.a 2,5std.

hab ich schonmal gemacht als raekwon da war
rückfahrt war schon kritisch mir sind des öfteren die augen zugefallen :D

is aber noch nicht 100% raus ob ich im oktober in hamburg bin weil ich in osnabrück studiere und die meiste zeit dort bin


aber entgehen lassen wollt ich mit die beiden eigentlich nicht

osnabrück ist doch noch näher an münster dran :confused:
 
gibts eig. noch karten? bei madflava kann ich noch oder nicht mehr karten bestellen.. jm ein tipp?
 
Würd Doom zu gern mal sehen!
Muss mich aber leider zwischen Doom oder Amsterdam Raggae Festvial entscheiden.. Beides kann ich mir leider nicht leisten.:thumbsdown:
hmm..
 
Das Lineup in A'dam ist dieses Jahr aber auch der Knaller!
Die Wahl würde mir auch nicht leicht fallen, aber in Amsterdam sind die Spesen höher :D
 
dooms musik ist gut...habe aber mal live sachen auf der mhh..food dvd gesehen, und da muss ich sagen ist er live EXTREM schlecht....
 
Ich komm sowieso nur wegen Black Milk :D Doom wird sich schön aus der Entfernung mit reiichlich Bier reingezogen
 
dooms musik ist gut...habe aber mal live sachen auf der mhh..food dvd gesehen, und da muss ich sagen ist er live EXTREM schlecht....
Weil er nicht die Standard "Put your Hands up and scream" Scheiße abzieht?
Ich hab ihn in Amsterdam gesehen und fand's trotz kurzer Perfomance sehr dope. Nur der Hypeman nervt übelst.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hab nur nachdem geurteilt was auf der dvd zu sehen war--freut mich für dich dass du ihn in amsterdam gesehen hast und es nicht bereut hast...aber diese hands up sache ist zwar standart und irgendwo einfallslos, heizt aber die stimmng immer wieder an.....pete rock macht das ja auch, und sein konzert war klasse, nur soviel dazu.
 
hab nur nachdem geurteilt was auf der dvd zu sehen war--freut mich für dich dass du ihn in amsterdam gesehen hast und es nicht bereut hast...aber diese hands up sache ist zwar standart und irgendwo einfallslos, heizt aber die stimmng immer wieder an.....pete rock macht das ja auch, und sein konzert war klasse, nur soviel dazu.
Ja, ich wollte damit auch nicht sagen, dass das ein "Nogo" ist, nur ist es ganz erfrischend wenn jemand mal was anderes macht. Doom ist jetzt auch musikalisch vielleicht nicht der Bouncekönig aber die Bühnenpräsenz ist trotzdem gut gewesen in A'dam. Das Material von der DVD kenn ich leider gar nicht, hab die Erstpressung! :D
 
Co Headliner bei MF Doom wird Black Milk (Detroit) mit Live Band sein.
myspace.com/blackmk
Die Aftershowparty im Skaters Palace wird DJ RAFIK (6xWorldchampion!) rocken!

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten