Doom aka. MF Doom in Münster,Skaters Palace 22.10.

Was steht da ?

Nur paypal und Vorkasse. Nachnahme nicht möglich.

Jeder der via Nachnahme bestellt bekommt eine Mail mit den Kontodaten um Vorkasse zu machen.

Und bei uns bekommt auch jeder der bezahlt seine Karte.......;)
 
Ich könnte mit ein paar Leuten mitfahren, ich muss nur zu meiner Schande gestehen, dass ich fast nix vom Doom kenn. Kann mir da wer die 2 besten Alben empfehlen? Black Milk kenn ich schon länger, den find ich sehr gut...
Lohnt es sich da überhaupt?
 
hör dich mal bei hhv durch operation doomsday, mm..food und madvillainy (als madvillain zsm. mit madlib)
 
Ich könnte mit ein paar Leuten mitfahren, ich muss nur zu meiner Schande gestehen, dass ich fast nix vom Doom kenn. Kann mir da wer die 2 besten Alben empfehlen? Black Milk kenn ich schon länger, den find ich sehr gut...
Lohnt es sich da überhaupt?

Das >Viktor Vaughn - Vaudeville Villain< Album, das >Madvillain - Madvillany< und das >MF DOOM - Operation Doomsday< Album kann man (bzw. ich) eigentlich uneingeschränkt empfehlen :thumbsup:
Aber schlechtes wirst du meiner Meinung von DOOM sowieso nicht finden, egal unter welchem Alias :) (Ausser King Geedorah, was meiner Meinung nach sehr gut, aber etwas eigenwillig ist).

Freu mich schon aufs Konzert...nicht mal mehr nen Monat, dann ists soweit :)
 
Ich könnte mit ein paar Leuten mitfahren, ich muss nur zu meiner Schande gestehen, dass ich fast nix vom Doom kenn. Kann mir da wer die 2 besten Alben empfehlen? Black Milk kenn ich schon länger, den find ich sehr gut...
Lohnt es sich da überhaupt?

du kennst ihn nicht und willst 30€ bezahlen? machs. es lohnt sich!!!!!
 
Ich könnte mit ein paar Leuten mitfahren, ich muss nur zu meiner Schande gestehen, dass ich fast nix vom Doom kenn. Kann mir da wer die 2 besten Alben empfehlen? Black Milk kenn ich schon länger, den find ich sehr gut...
Lohnt es sich da überhaupt?

also beste doom album is meiner meinung nach "operation: doomsday". verdammt raw!
Dann sollteste noch MM... Food (produktionsmäßig das niceste find ich, mit vielen marvel comics sample spielereien) und madvillainy (komplett von madlib produziert!) reinziehen.
 
42€ kosten die Tickets in Münster jetzt? :D Gut, dass ich schon eins habe.

Kosten 34,90€
Abendkasse wirds sicher geben, denke nicht, das alle Karten im Vorverkauf weggehen, das haben auch Jedi Mind Tricks, Blu & Exile, Fashawn, Talib Kweli & R.A. The Rugged Man zusammen nicht geschafft.
 
Okay, doch nicht dabei. Eindeutig zuviel, was ist in euch gefahren Mad Flava? Doom geht mir am Arsch vorbei und nur für Black Milk geb ich nicht soviel Geld aus. Der Preis ist ja schon annähernd so hoch wie das Festival Anfang des Jahres, da hatte man dann aber glaube ich 6 oder 7 Acts für die gleiche Kohle.

Dann schau Dir Black Milk halt wo anders an. Kein Problem.
Das DOOM leider nicht mal eben fürs kleine Geld vorbei kommt sollte ja schon jedem klar sein. Und die Gage des Künstlers bestimmt nun mal den Ticketpreis.

PS: in Skandinavien liegt der Ticketpreis für Doom über 45€ im VVK.

Aber wie gesagt, Black Milk spielt mit Sicherheit auch noch wo anders.

Frieden
 
Mhhh 1400 Leute klingt ja jetzt gar nicht mal soooo viel.
Ich denk, dass da auf jedenfall die Hütte voll is.
 
Mhhh 1400 Leute klingt ja jetzt gar nicht mal soooo viel.
Ich denk, dass da auf jedenfall die Hütte voll is.

War mal bei MOP und Ill Bill im Skaters Palace und wir sind auch noch per Abendkasse reingekommen. Wobei, bei Doom könnte das schon noch was anderes sein.
Möchte an dieser Stelle auch nochmal meinen Neid an alle die da hin können ausprechen:mad::D.
 
War mal bei MOP und Ill Bill im Skaters Palace und wir sind auch noch per Abendkasse reingekommen. Wobei, bei Doom könnte das schon noch was anderes sein.
Möchte an dieser Stelle auch nochmal meinen Neid an alle die da hin können ausprechen:mad::D.

MOP sind ja auch fürn Arsch. Von Ill Bill ganz zu schweigen... ;)
 
Zurück
Oben Unten