DMX Deutschland Tour

Also, ich bin dann wohl der erste der was zum gestrigen Abend schreibt. Ich fang dann ma an.

Gestern bin ich um 16.30 uhr losgefahren und um 19.30 uhr angekommen mit 4 anderen Kollegen. Die Schlange war schon recht lang und es sah wirklich nicht so aus, als ob es regnen würde. Doch genau um 20 uhr fing es auf einma an zu schütten und zu gewittern! Die Schlange war immer länger und es regnete immer heftiger. Bei allen leuten konnte man sagen, dass sie nen Waschdurchgang vom feinsten hatten. Socken, Boxershorts alles nass! Um 21 uhr war ich dann endlich drinne und konnte mich erstma auswringen. Die Stimmung war am Boden.Die Leute draußen, sangen RR Anthem um wieder ein bisschen Spaß reinzubringen.

Um 21 uhr also, reihten wir uns weit nach vorne ins getümmel ein.
Die Show sollte um 22.30 uhr anfangen, doch dann kam son Typ mit DJ Scratch an und legten ein par Platten auf, damit die Crowd wieder in HH Stimmung kommt. Er sagte dann, dass dmx in etwa 20 min auf der Bühne ist. Doch....es war schon 23.30 uhr und solangsam waren die Leute wirklich sauer und zeigten ihren Mittelfinger :).

Um 0 uhr endlich, stand er auf der Bühne und Performte als erstes "we right here" und die Masse rastete völlig aus. Manche verstanden einfach nicht, dass es kein Rock Konzert war, da sprangen manche wirklich wie Heavy Metal freaks durch die gegend. Lag vielleicht aber auch daran das DMX eine so grandiose Show ablieferte!! Danach beglückte er uns mit Songs wie Who we be, X gon give it to ya, niggz die 4 me, niggaz done started, the rain(accapella), slippin (Licht aus und feuerzeuge an ;) ), get it on the floor, party up (da stand glaub ich keiner mehr still auf den Füßen), rr anthem, what these bitches want uvm. Sozusagen hat er sehr viele Songs performt. Natürlich stand er später auch Oberkörper frei auf der Bühne und verschenkte sein T-Shirt an irgendso einen typen in der ersten Reihe. Anstatt Wasser, trank X lieber Champus auf der Bühne :) Zum Schluss kam sein Prayer, mit voller Emotionen, gänsehaut feeling!
Dann schmiss er SEIN MIC in die Menge! Derjenige der es hat, ist sofort abgehauen lol. Und son Kollege von X meinte so, ey ich brauch mein Mic wieder, wer es hat kann sich ein gemeinsames Foto mit X machen lassen! Doch er hat sich nich gemeldet, wie auch, er hats ja gar nicht mehr mitbekommen, denke ich :)

Alles in allem war es sehr geil! 1 stunde hat er voll gas gegeben und hat auch alles, außer die Refrains(die hat sein DJ bzw. wir gesungen) ohne Play-Back gerappt.Nicht so wie bei Em oder 50 :oops:

End fett!

Peace
 
ich war gestern auch da und DMX hat vorallem in den ersten 3 Lieder "um die Stimme auf Temperatur zu bringen" fast nur Playback gerappt also nichts gegen Em
die Stimmung war anfangs echt ätzend gereizt aber im ganzen hat mich DMX echt geflasht vorallem am Schluss und in den Accapella Teilen
schade das er aufhört
PS der Typ mit dem Mic wurde glaub ich gepackt

eine Stunde fand ich aber aufgrund der Tatsache das es keine Vorband gab und DMX 1.30 STD zu spät kam bisschen wenig

aber insgesamt hat es sich gelohnt:cool:
 
Original geschrieben von Cäm
ich war gestern auch da und DMX hat vorallem in den ersten 3 Lieder "um die Stimme auf Temperatur zu bringen" fast nur Playback gerappt also nichts gegen Em
die Stimmung war anfangs echt ätzend gereizt aber im ganzen hat mich DMX echt geflasht vorallem am Schluss und in den Accapella Teilen
schade das er aufhört
PS der Typ mit dem Mic wurde glaub ich gepackt

eine Stunde fand ich aber aufgrund der Tatsache das es keine Vorband gab und DMX 1.30 STD zu spät kam bisschen wenig

aber insgesamt hat es sich gelohnt:cool:

nun ja, ok, die ersten drei songs, aber bei Em gehts ja über das ganze Konzert :) aber egal jetzt, hier ist dmx angesagt :D

das der typ gepackt wurde, habe ich gar nich mitbekommen :confused:
 
ja dieser Hampelmann im weissen anzug ist um ca. 1.30Uhr kurz von der bÜHNE gegangen ging ins Publikum und als er wieder auf die Bühne gegangen ist hatte er ein neues Mic in der Hand und hat irgendwas gefasselt
 
+ Die Aftershowparty war auch ganz cool, aber manche Songs wurden ja wirklich 5 mal gespielt :oops:
Und die Chicas die oben aufer Bühne standen, waren ja nicht gerade soooo hoottttt:rolleyes:
 
Ich war am Sonntag den 18.7.04 (Konzert wurde um 14 Tage verschoben) in Darmstadt auf dem Konzert von DMX, es war abnormal diesen MC mal live zu sehen, er war zwar nur eine Stunde on Stage aber diese Stunde hatte es in sich! Bei dem Track "A'yo Kato" lief er durch die Menge! Es war einfach nur geil! Er war seine 35 € auf jeden Fall wert!
 
Original geschrieben von Neyso
Ich war am Sonntag den 18.7.04 (Konzert wurde um 14 Tage verschoben) in Darmstadt auf dem Konzert von DMX, es war abnormal diesen MC mal live zu sehen, er war zwar nur eine Stunde on Stage aber diese Stunde hatte es in sich! Bei dem Track "A'yo Kato" lief er durch die Menge! Es war einfach nur geil! Er war seine 35 € auf jeden Fall wert!

hehe ja gibt sogar fotos dazu!

unter www.natrix.de

und unter noch einer....da sieht man auch wie er im Publikum steht...aber kp wie die jetzt heißt, schreibe ich später mal.
 
DMX kommt 2012 wieder

also ich war 2004 bei der Tour oder eher dem Auftritt in Magdeburg und es war sehr gut naja DMX ebend! Und durch sein neues Album gibt es auch 2012 eine DMX Tour in Deutschland hier tourdaten.org/dmx/ aber mit den 5 Terminen in Köln, Lahr, Frankfurt, Berlin und Hamburg ist sie leider etwas kurz aber wer eine Karte bekommt es lohnt auf jeden Fall
 
Du warst auch in MD warste danach denn auch noch im Mc Doof am Hauptbahnhof wenn nicht haste das beste noch verpasst. Und hab für die Aktuelle Tour extra schon ein Thread gemacht ;)
 
Überleg dir was du sagst MD hat auch seine schönen Ecken ;) Und Mr X hatte nach dem GiG ebend Hunger auf einmal kamen 3 Schwarze Limos vorgefahren und der Herr stieg aus lässig am Telefonieren MC Doof stand kopf *lach*
 
Na Berlin ist näher und Angenehmer als Hamburg werd mich zwar wieder verfahren aber X wird ja bestimmt wieder mit Verspätung kommen ;)
 
Zurück
Oben Unten