DMX Deutschland Tour

Bloodline

gehört zum Inventar
Joined
Apr 26, 2003
Messages
1,340
Ab dem 2. Juli geht's los!

2.Juli ->> Erfurt (Thüringer Halle)
3.Juli ->> Köln (Palladium)
4.Juli ->> Darmstadt (Natrix) wobei ich das eher bezweifele :oops:

Seit gestern Abend kann man sich Tickets fürs Konzert in Köln bestellen. Gesagt, getan! Ich hab mir erstma 3 Tickets bestellt

Wer geht von euch zu einem DMX Konzert?

:cool:

Weitere Infos gibt's hier ->> http://mzee.com/jamkalender/index.php?tour=2790
 
ich würd den nur umsonst sehen wollen, vor 3-4 Jahren fand ich den noch gut, doch heutzutage naja kann ich mit ihm nicht mehr viel anfangen
 
geh am samstag auf die urban nation da tritt dmx auch auf .. sonst vielliecht in erfurt ma schaun
 
kann mir mal jemand sagen warum ich niergends im netz was über die tour bzw das Konzert in Köln finde???
 
ja gut den link kenn ich schon! aber wieso kann man karten nur da und vorallem unter ner handynummer bestellen?
 
Original geschrieben von FaderOne
ja gut den link kenn ich schon! aber wieso kann man karten nur da und vorallem unter ner handynummer bestellen?

ich versteh nich ganz was du meinst. Auf der Seite ist ein Link der zu www.eventim.de führt. Dort kannst du sie per Internet bestellen. Wenn bei dir Snipes in der nähe ist, kannste da auch karten holen.
 
mmmhhhh ich kann mir des gar net vorstellen das er kommt und wenn dann für jeweils 15 minuten wie immer halt:rolleyes:
 
Original geschrieben von DaDirtySouth
mmmhhhh ich kann mir des gar net vorstellen das er kommt und wenn dann für jeweils 15 minuten wie immer halt:rolleyes:

wenn ich dir das mit den 15 min mal kurz erklären dürfte:rolleyes:

Bei Hip Hop Künstlern ist es immer so, dass wenn er sieht, dass die Leute richtig gut abgehen und immer mehr wollen, bleibt er bestimmt keine 15 min. In Berlin war DMX nur 45 min, in London jedoch 90 min, weil die Leute da richtig abgegangen sind im gegensatz zu den in Berlin.Muss ich ganz ehrlich sagen.
Bei der Afterparty ist es dann halt so, dass wenn der Künstler einfach zu müde bzw. kein bock mehr hat, erst gar nicht erscheint.
Also sag mal nicht "wie immer halt" ;)
 
Lebe hinterm Mond
was kostet den das Ticket und wer ist support

bitte um PM

danke an alle (fast)
 
Kann sein, dass das Konzert ausfällt, das in Zürich hat auf jeden Fall nicht stattgefunden, weil DMX angeblich verhaftet worden sei.

Quelle: www.hiphop.de
 
JAja schon richtig! DMX wurde mit einem Homie zusammen verhaftet, weil er am Flughafen beim Autoknacken erwischt wurde und sich als Bulle ausgab. Als ob er nicht genügend Kohle hat, das find ich ziemlich schwach!!!!
 
Original geschrieben von Vanessa
Kann sein, dass das Konzert ausfällt, das in Zürich hat auf jeden Fall nicht stattgefunden, weil DMX angeblich verhaftet worden sei.

Quelle: www.hiphop.de

ne denke nich dmx is längst wieder frei gegen kaution .
 
Original geschrieben von chiller1328


ne denke nich dmx is längst wieder frei gegen kaution .

Yo...nur mit Staat verlassen ist das dann doch so 'ne Sache, oder?
 
Original geschrieben von MadSkillz#3


Yo...nur mit Staat verlassen ist das dann doch so 'ne Sache, oder?

stimmt ja wir wissen ja ned was er für auflagen hat .. aba wenn die konzerte ausfallen würden dann würds scho längst auf getgo.de stehen
 
Original geschrieben von Bloodline


wenn ich dir das mit den 15 min mal kurz erklären dürfte:rolleyes:

Bei Hip Hop Künstlern ist es immer so, dass wenn er sieht, dass die Leute richtig gut abgehen und immer mehr wollen, bleibt er bestimmt keine 15 min. In Berlin war DMX nur 45 min, in London jedoch 90 min, weil die Leute da richtig abgegangen sind im gegensatz zu den in Berlin.Muss ich ganz ehrlich sagen.
Bei der Afterparty ist es dann halt so, dass wenn der Künstler einfach zu müde bzw. kein bock mehr hat, erst gar nicht erscheint.
Also sag mal nicht "wie immer halt" ;)

es geht halt darum das wenn man nen booking vertrag unterschreibt auch die angegebene zeit spielen soll egal wie die leute abgehen. dafür wird man ja bezahlt. aber bei den amis ist das immer so ein ding. glaub mir sprech da auch aus erfahrung;)
 
Back
Top Bottom