DJ Premier

Muss man ihm denn "Respekt zeigen", wenn man mit seinen Beats nicht allzuviel anfangen kann?!

musst du nicht, aber er hat die ganze rap szene geprägt und ist seit 20 jahren präsent... das musst du erstmal schaffen

und er is ein sau cooler kerl, hatte schon die ehre mit ihm zu quatschen:cool:
 
das er findet dass deutsche flughafen angestellte die unfreundlichsten der welt sind:D und sonst noch so small talk zeug usw
 
So, ich hab Neuigkeiten: Wie in diesem Interview zu lesen ist, veröffentlichen Freeway und Premo ein gemeinsames Mixtape. Jetzt aber der Knaller: Es ist möglich das wir auf diesem Tape endlich mal wieder Jigga auf einem Premo Beat zu hören bekommen :eek:

Diese Nachricht hat mich heute dazu gezwungen "A Million" in Dauerschleife zu hören :cool: :D
 
das mit dem mixtape wird aber bestimmt noch dauern.anscheinend müssen sie sich überhaupt erstmal zusammensetzen und anfangen.außerdem würde ich lieber erst das royce album mit premier als executive producer hören:(
 
So, ich hab Neuigkeiten: Wie in diesem Interview zu lesen ist, veröffentlichen Freeway und Premo ein gemeinsames Mixtape. Jetzt aber der Knaller: Es ist möglich das wir auf diesem Tape endlich mal wieder Jigga auf einem Premo Beat zu hören bekommen :eek:

Diese Nachricht hat mich heute dazu gezwungen "A Million" in Dauerschleife zu hören :cool: :D

a million ist so geil , das ist mit abstand der beste track auf dem schwachen lifetime album :eek:
 
So, ich hab Neuigkeiten: Wie in diesem Interview zu lesen ist, veröffentlichen Freeway und Premo ein gemeinsames Mixtape. Jetzt aber der Knaller: Es ist möglich das wir auf diesem Tape endlich mal wieder Jigga auf einem Premo Beat zu hören bekommen :eek:

Diese Nachricht hat mich heute dazu gezwungen "A Million" in Dauerschleife zu hören :cool: :D

sauber !!! hoffentlich reißt sich jigga zusammen und flowt nicht so whack wie bei kingdom come !!!
 
Ist n Hammer Beat kommt aber nicht an "JFK 2 LAX" ran! Oder auch "Moment of Truth", "You Know My Steez" oder "Betrayal". Eigentlich das ganze Album find ich noch besser, bleibt das beste Album aller Zeiten!

word top 5 auf jedenfall,darüber lässt sich nicht streiten !!! allein wegen above the clouds kann man bedenkenlos zugreifen !!!
 
Ist n Hammer Beat kommt aber nicht an "JFK 2 LAX" ran! Oder auch "Moment of Truth", "You Know My Steez" oder "Betrayal". Eigentlich das ganze Album find ich noch besser, bleibt das beste Album aller Zeiten!



Eindeutig das Album das am häufigsten den Weg in meinen CD-Player gefunden hat. Jedes mal wenn ich "Royality" höre bekomm ich Gänsehaut (ohne Scheiß) weil das einfach alles perfekt zusammen passt, eines der gefühlvollsten Lieder die ich kenne und gibts auch en stylishes Video zu.

Kann nicht nachvollziehen wieso "The Ownerz" von Vielen so zerrissen wird, Tracks wie "Skills" "Rite Where u Stand" "The Ownerz" oder "Deadly Habits" machen das Album für mich doch zu einem kleinem Klassiker, obwohl Guru auf einigen Tracks doch schon ziemlich schwach ist (neben Jadakiss wirkt er auf "Rite Where u Stand" wie ein kleiner Schuljunge^^)

"Gun on my waist, knife in my hand, i keep tellin you cowards, I'm gonna leave u rite where u stand" :cool:
 
Es gibt kein schlechtes Gangstarralbum behaupte ich einfach mal:) Die ham alle ihre Highlights aber auch teils ihre nich so tollen Songs, auf the ownerz sinds halt n paar mehr, das ändert nix daran, dass es n cooles album ist, die besten zeiten sind halt rum, aber die beiden sind immer wieder für ne überraschung gut, we got gunz:cool:
 
premo wird auf nas' "Lost tapes 2" mit einem track vertreten sein. der track sollte eigentlich auf "street's disciple" sein.kommt vielleicht sogar noch in diesem jahr:eek:
 
Eindeutig das Album das am häufigsten den Weg in meinen CD-Player gefunden hat. Jedes mal wenn ich "Royality" höre bekomm ich Gänsehaut (ohne Scheiß) weil das einfach alles perfekt zusammen passt, eines der gefühlvollsten Lieder die ich kenne und gibts auch en stylishes Video zu.

Kann nicht nachvollziehen wieso "The Ownerz" von Vielen so zerrissen wird, Tracks wie "Skills" "Rite Where u Stand" "The Ownerz" oder "Deadly Habits" machen das Album für mich doch zu einem kleinem Klassiker, obwohl Guru auf einigen Tracks doch schon ziemlich schwach ist (neben Jadakiss wirkt er auf "Rite Where u Stand" wie ein kleiner Schuljunge^^)

"Gun on my waist, knife in my hand, i keep tellin you cowards, I'm gonna leave u rite where u stand" :cool:

the ownerz ist auch krass,da fällt mir bis auf nice girl,wrong place kein schlechter track ein !!! aber auf moment of truth sind mehr klassiker vertreten !!!
 
bestimmt ist dieser track besser,als der beste track von street's disciple !!! :eek:

Ich finde "The Makings Of A Perfect Bitch" und vor allem "Just A Moment" geniale Tracks, aber jedem das seine.

Achja ihr kennt sicher Battle vom 8Miles Soundtrack?
Das ist auch so ein Classic von denen finde ich!
 
Zurück
Oben Unten