Dittsche! Das wirklich wahre Leben!

wer war denn dieser gast? war der irgendwie verwandt mit schildkröte?
 
Das war Schildkrötes Sohn...die ham doch noch spekuliert wie die Mutter wohl aussieht^^...und als die weg waren "jetzt ist der amphibien-anteil hier ja ganz auf 0"
Hatte auch eigentlich gedacht da kommt ne aktuelle Grand-Prix-Folge, aber die Herren sind wahrscheinlich noch in Athen...der Trick mit der Taschenlampe und dem Hamster war nicht schlecht :D
 
Wenn das Schildkröte`s Sohn war, dann haut dass aber nicht ganz hin, dass Schildkröte 52 ist.
 
Ja die mussten ja auch nur einen finden der halbwegs so aussieht wie schildkröte..."wie aus dem gesicht geschnidden"...schildkröte is aber glaubich sowieso schon seit paar jahren 52 wenn ich mich recht erinner
 
Muhahah.. da kam doch tatsächlich die Polizei, wegen seiner "Vergraulungsmaßnahme" an dem "Problembären", zum Glück war der Polizist,
"`n reeiner gutaa" :D:D:D
 
Das war echt ma der Knüller gestern :D
Der Bär klaut sich n Fahrrad, und macht aufm Weg nach Bad Segeberg zu den Karl May Festspiele n Umweg über Hamburg, wo er dann im Schrebergartengebüsch von Dittsche und Giovanni mit Leuchtraketen von Silvester attackiert, besser gesagt, "vergrault" wird :D :D
Und der Bär war in Wirklichkeit n Meerschweinchen vom Kindergeburtstag....und wie die sich da angeschrien haben, vor allem Ingo, was Dittsche denn doch immer für ne Scheisse machen würde....ahahaha was hab ich gelacht...:D

aber leider is jetzt sommerpause bis 22.oktober :(
 
eine geniale folge zum abschluss... aber die sommerpause geht ziemlich lange..schade...
 
Heut gehts wieder los!

Aber vorerst nur Wiederholungen. Sollte aber trotzdem jedes Alternativprogramm toppen :cool:


WDR 22:30 Uhr
 
Juppe schrieb:
Heut gehts wieder los!

Aber vorerst nur Wiederholungen. Sollte aber trotzdem jedes Alternativprogramm toppen :cool:


WDR 22:30 Uhr
Das is`doch schonmal super.. hab`ohnehin nicht alle Folgen gesehen!
 
Falls es noch keiner weiß:
Dittsche kommt auf DVD!

Die komplette Staffel 1 erscheint bereits am 28. September 2006 .

Staffel 2 ist für den 30. November 2006 angekündigt:
Ab dem 30. November 2006 gibt es neues aus Hamburgs bekanntestem Imbiss, denn dann erscheint die 2. Staffel Dittsche - Das wirklich wahre Leben / Das perlt jetzt aber! Neben der kompletten zweiten Staffel (10 Folgen) verrät die DVD in ihrem Bonusmaterial wieder Geheimnisse, die bislang nur der Crew bekannt waren. So wird es u.a. einen zweiten Teil aus "Vor der Sendung & Hinter den Kulissen" geben - diesmal: Die letzten Minuten vor der Sendung!
:) :) :)
 
Heute wieder um die gewohnte Zeit wieder einschalten.
Start der neuen Folgen (7.Staffel)....:cool:
 
Kennt jemand die Dittsche-Podcasts? Hab mir neulich welche runtergeladen und finds gelinde gesagt fürn Popo. Ist irgendwie anstrengend, da zuzuhören ohne Bild :mad:
 
Jeho schrieb:
Kennt jemand die Dittsche-Podcasts? Hab mir neulich welche runtergeladen und finds gelinde gesagt fürn Popo. Ist irgendwie anstrengend, da zuzuhören ohne Bild :mad:

das sind doch einfach nur die audiospuren von den folgen oder?
 
Zurück
Oben Unten