Dittsche! Das wirklich wahre Leben!

Ziza

Senior Member
Registriert
7. September 2000
Beiträge
3.235
Guckt das noch irgendwer? Das ist mal das lustigste, was das deutsche Fernsehen seit langem ausstrahlt! Für die, die´s nicht kennen: Olli Dietrich spielt nen total abgerissenen Typen, der immer in ner Imbiss-Bude in Hamburg steht, nen Bademantel trägt und total wirres Zeug redet (Minimotten haben die Reifen von Jan Ulrich befallen und verbrauchen die Luft, daher ist Jan Ulrich langsamer gewesen! Eigentlich ist Jan Ulrich ja n reiner Körper-Titan!) Das ganze ohne Drehbuch!!! :D Genial, der Mann!

Olli Dietrich is n reiner Comedy-Titan! Und das sach ICH dir!:cool:
 
Ach ja, für die, die´s nicht wissen:

Kommt Sonntags, 23:00 Uhr auf WDR, Wiederholung, ich glaub Donnerstag, 23:30 auf NDR!
 
kenn das schon seit der besten Sendung je: "Olli, Tiere, Sensationen" :D

aber da das zdf aus mir absolut unerklärlichen gründen dieses Highlight aus dem Programm genommen hat, bleibt nur noch "Das wirklich wahre Leben" zum SChauen übrig...
Gestern wieder sehr schöne Folge mit Rudi Carrell als "Fernseh-Titan" :D
...lustig war aber auch wo Dittsche Ingo mit einer gefüllten Bierflasche einen 3fachen Axel demonstrieren wollte...
...oder wo er neulich über das entflohene Schaf referiert hat...
...abgesehen davon wird in jeder Sendung ein neuer "Titan" gekürt...:D
ich sach nur "Bruttoprodukt" :D
 
Und Obacht wegen der Morellen!

Rudi hab ich auch gesehen, neulich war Westernhagen da!
 
hammer, die sendung.
der typ kann echt sehr gut abgefahrene sachen labern...
das schlimme ist nur das die sendung äusserst realitätsnah ist - ich kenn einige pommesbuden, wo das genau so abgeht. :D
 
Große Sendung, leider nicht so mein Sendeplatz.
 
Original geschrieben von mighty Komapatient
hammer, die sendung.
der typ kann echt sehr gut abgefahrene sachen labern...
das schlimme ist nur das die sendung äusserst realitätsnah ist -

so langsam bekomme ich das gefühl dass das Ganze genauso wenig geplant ist wie "Blind Date" war...Olli zieht sich nen Bademantel an, säuft 3 Jever und lässt dann einen dermaßenen Schwachsinn von sich...
Top-Unterhaltung leicht gemacht....:)

Original geschrieben von mighty Komapatient
ich kenn einige pommesbuden, wo das genau so abgeht. :D
ohja ich auch...
 
und klitschko kriegt in las vegas nen hungerast von milchschnitten :D
 
Jungs, erzählt allen Freunden von dieser Sendung!!!!

Die muss auf nen besseren Sendeplatz. Und auch öfters laufen. Und nie abgesetzt werden!!!


Hollans spielt nen richtig guten Fußball!! :D
 
Original geschrieben von Juppe


so langsam bekomme ich das gefühl dass das Ganze genauso wenig geplant ist wie "Blind Date" war...Olli zieht sich nen Bademantel an, säuft 3 Jever und lässt dann einen dermaßenen Schwachsinn von sich...
Top-Unterhaltung leicht gemacht....:)

ohja ich auch...


soweit ich weiß, isses vollkommen spontan....deswegen auch die seltsamen kameraeinstellungen.....
 
gestern vor 2 wochen hatten die aber sowas wie nen outtake im abspan...da hab ich mich auchnen wenig gewundert...da warewn schildkröte und ingo am lachen und haben ihn gefragt was er denn für nen scheiss labern würd...genau wie bei "witwe scholz" wo die alle gelacht haben...
 
Das ist wirkliche Unterhaltung und kein so gekünstelter auf Quoten abzielender Schotter. Is nicht groß aufgemacht nicht viel Geld reingehauen und keines falls übertrieben. Sprich einfach nur genial!!!!!
 
Original geschrieben von MagicMontan
und klitschko kriegt in las vegas nen hungerast von milchschnitten :D
Jaaaa! Wie geil! Hamwer gelacht! Ich sags euch, n reiner Humortitan der Olli!
Geil aber auch sein Kollege, der den Stuss immer so schön zusammenfasst! Das Schlimme ist in der Tat, daß es wirklich genau solche Leute gibt!:eek:
 
dittsche ist echt killer !!
ganz klassisches, deutsches geschwätz !

und es ist defintiv alles impro !!
er und engelke gelten ja als meister der impro, wie sie in ihrer reihe (ein date zu dritt ?? irgendwas so die richtung. fällts grad nicht ein) zu genüge bewisen haben.

dennoch werden teile / lacher rausgeschnitten weil es sonst blöd wär. dennoch ist es impro.


das ist anders wie bei helge in seinen filmen. das ist auch größenteils impro, nur werden bei ihm die lacher/versprecher nciht rausgeschnitten. :D :D



god bless
faber
 
ja auch nich schlecht das Blind Date mit anke engelke... ziemlich lustig! olli is der beste
 
ich gucks manchmal, wenn ich noch auf bin und dran denke ... aber is sehr gut.
genau wie "blind dates" ... der olli dietrich hat schwer was drauf :)
 
Original geschrieben von Peboni



soweit ich weiß, isses vollkommen spontan....deswegen auch die seltsamen kameraeinstellungen.....

die kameras sind eindeutig fest installiert. Also wenn der Olli mal Bock hat zieht er sich nen Bademantel an, geht zum Ingo und labert unsinn. regie isser ja selbst. ich hab zudem das Gefühl dass die Sendung nicht wirklich zeitlich beschränkt ist, weil halt alles impro is...
 
Original geschrieben von Juppe


die kameras sind eindeutig fest installiert. Also wenn der Olli mal Bock hat zieht er sich nen Bademantel an, geht zum Ingo und labert unsinn. regie isser ja selbst. ich hab zudem das Gefühl dass die Sendung nicht wirklich zeitlich beschränkt ist, weil halt alles impro is...

Ich glaub nich dass der Ingo n echter Pommesbudenbesitzer ist, und wenn doch dann is die Bude auf jeden Fall zu wenn sie das drehen. Die Gäste die kommen sind ja auch keine echten Kunden sondern ganz normale Schauspieler ohne Text.
 
ich hab letztens gelesen, dass die pommesbude zwar echt ist, der besitzer jedoch nicht.
und natürlich ist das teil geschlossen, wenn sie drehen.
 
Zurück
Oben Unten