Dittsche! Das wirklich wahre Leben!

da hat er die spageddis geschleudert lol und gleich so in nestform gebracht
er is eben ein reiner fuchs HAHA
 
olli kahn, wenn der seine handschuh aus luft macht, dann hält der doch jeden ball

porki, ein hund, ein reiner hund

die serie is ab jetz pflicht für mich ^^

zu genial
 
ach petermännchen

hab ich mal in teterow bzw. röbel genießen dürfen

^^
 
muha :D böse sendung heute...

"was is das denn für ne arme brühe" :D
 
Das Kangäruhgehirn für Axel Schulz.. wegen der "Zellerinnerung" :D :D:D
 
toni und daniel van buyten am start :D

und tatjana gsell aus zwei brathähnchen :D

gute folge :)
 
muhahaha :D :D
ailton und van buyten bei dittsche :D
"Das waaar der Torhamster !!! Das war der Torhamster" :D
zu van Buyten: "Ich hab dein Papa damals noch gesehen" :D
Knüller !!!
 
23:15 im ndr kommt doch ne wiederholung oder?
 
Merk war aufgeregt wegen des Muttertags:D
Und der Kasten Bier für die Mannschaft:cool::D
"Ich wollte dir zwei Autogramme verkaufen":D:D
 
Ailton kam nicht ganz auf Dittsche klar :D wurde vorher wohl nicht richtig informiert, wo er da reingerät :D
 
Picus schrieb:
23:15 im ndr kommt doch ne wiederholung oder?

nee,diese wdh läuft noch am selbigen tag... Die wdh am Montag läuft gegen 0.20Uhr auf ARD...


super folge gestern..auch mit den Autogrammen... "100 € für das Autogramm"
 
*NubiaKumani* schrieb:
nee,diese wdh läuft noch am selbigen tag...

ja, meinte ich doch als k-mono gestern abend kurz nach der folge im wdr meinte, er hätte es verpasst :confused:
 
ja stimmt, falsch geguckt..dein beitrag wurde bei mir als letztes angezeigt hab die beiträge von K-mono und co gar nicht bei mir gesehen ...egal..keine ahnung wie ich dir das nun erklären soll :).. bin nächstes mal einfach aufmerksamer;)
 
haha wie die sich um die autogramme gestritten haben
zu geil
 
War zwar gestern die "Fortsetzung" von der letzten Folge, aber sauwitzig..
..wie er am Ende vorm Laden steht.. "..das is`ne muckelige Bude, `n reeeiner Weltladen.." :D
 
Zurück
Oben Unten