Get Active DIGITAL WRITIN´PART II

Original geschrieben von cumshot
das online züge maln da warum haut das bei mir nich hin? bei mir is zwar der hintergrund da aber ohne zug.......kann ma jemand helpen? dankeschön

yo ...dasselbe prob habe ich auch....keine ahnng warum das so ist...da kommen dann noch diese punkte mit den zahlen ...einmal hab ich kuz en zug sehen können aber nur kurz....help meee.....
 
öfter mal was neues...

Yoah, warum nicht, bin ja arbeitsloser Photograph mit massig Zeit und Photoshop....werd mal en paar sketches auffen scanner knallen und sehen was bei rum kommt....geil wär auch was in 3d-animation, aber da hab ich(noch) keinen Plan von.
 
Inflammable.jpg (15 Min, PS Only)
Westcoast.jpg (Board)
Burn.jpg
Rescue.jpg
Delight.gif
Amnesia.jpg
Scenia.jpg
Wired2.jpg


Es gibt sicherlich noch bessere Artz von mir, aber hab einfach mal per Zufall ein paar hochgeschoben.. und sogar schnell noch einen mit PS gburnt'

Die Basis ist meistens vorher mit Hand und dann halt später am PC gemalt worden..


/edit Achja.. die Datein kommen alle ohne Tag, sollte jemand auf die Idee kommen, mir irgendwas zu klauen, bring ich ihn um .. Das liegt daran, das ich die mit den Tags irgendwo auf CD hab und auf dem PC nur die Raw Datein hab..



/edit2 Da der andere Thread von Twis' gesperrt wurde, post ich die paar Bildchen nochmal hier ;)
 
ist das auch digital writin???

BUM_SNDTk2.gif



sorry, aber irgendwie finde ich dieses digital writin doof, macht keinen spaß und sieht nicht so aus wies eben live aussieht...

ist aber wohl eher geschmackssache...
 
Zurück
Oben Unten