Get Active DIGITAL WRITIN´PART II

Dirk Diggler

Altgedient
Registriert
13. Januar 2002
Beiträge
2.174
digitalwritinpartll

so.
hat der mr.hotdoggreen ja auch schon leicht angedeutet.wie wärs mit ner kleinen modenschau mit digitalbearbeiteten bildern.sprich,skizzen,fotos,per photoshop oder sonstigen bildbearbeitungsprogrammen bearbeiten und irgendwie so aber anders rüberkommen zu lassen.weiss nciht,ob sich manche leute aus dem forum damit schon mal auseinandergesetzt haben oder auch nur interesse haben.wenn kein interesse vorhanden ,oder sich wieder irgendwelche vögel beschweren das des ja nicht "des riehle writing" wär ,schliessts meinetwegen.ist nur ne idee um hier nochmal anders schwung rein zubringen,als über des traindingens...

ich post mal jetzt noch nichts.da mir das eben erst eingefallen ist ,und ich so spontan hier nix hab.aber kommt dann so irgendwann mal,wenn interesse vorhanden sein sollte...egal.
 
Fände ich eigentlich ganz interessant ... vielleicht gibts hier ja noch andere Leute die gerne mit Photoshop rumspielen.

Mal schauen, vielleicht mach ich morgen mal was.
 
is sehr beschissen mit der Maus und so, müsste so´n Dashboard haben...
Idee is aber interessant...
 
ne.ich mein nicht mittels maus zu malen.beispielsweise ein sketch,halt verfremdet.schwer zu erklären,aber das man seine ideen mal am pc auslebt und da rumfriemelt.

beispielbild.kein zusammenhang mit graffiti,dennoch recht schön.
84604ed8c95d51e6.jpg


natürlich ist es auch "erlaubt",per maus zu malen.mir aber zu dämlich,aufwendig und teils zu schwierig.
 
nein,meinte auch nich alles mit der Maus, aber bei CorelDraw z.B. gibtz pa geile Elemente, die kannst nur mit der Mauseinzeichnen.....und das funkt schwer
 
hmm muss das nen direkten bezug zu graffiti haben oder "gelten" auch gut gemachte 3d-objekte?
 
es gibt keine "regeln".ich hät den thread auch "macht kunst per pc" nennen können.könnte natürlich schon nen gewissen zusammenhang mit graffiti haben...
 
so hab ma auf die schnelle eins zusammengeklatscht.. kritik erwünscht.. aber die wird eh nur negativ sein:D
digitalwriting.jpg
 
@ z3r0
mit welchem 3d programm hast du gearbeitet?
oder besser wo finde ich ein solches im netz, bräuchte es für meine homepage...
 
ach ja @dirk: diese stimmung im bild find ich mal sehr nice
die andern beiden find ich nich so toll
peace
 
das findest du glaub ich nich im netz das sind in ne grafikdatei exportierte 3d.körper.. erzeugt mit dassult systems catia v5.. kannst ja ma gucken wo das das herkriegst:D
 
boah....

...hört bitte damit auf das ist ja im warsten sinne "opticalpollution" und bestimmt nich das was der dirk sich vorgestellt hat!
 
...nur weils nich dein geschmack ist heißt es lange nicht das es schlecht is!
 
wasn daran so schlecht? wenn ihr das schom meint müsst ihr auch begründen..
 
Zurück
Oben Unten