Get Active DIGITAL WRITIN´PART II

rog.jpg


is zwar nich mehr die neuste art......
und nichts besonderes..aber ich poste es trotzdem mal....

wenn ein ein mod denkt das bild wäre hier falsch kann ers natürlich auch in den beginner thread schieben.....
 
So dass haben zwei kumpels und ich mit ps gemacht is aber noch lange nich fertig .wird dann um editiert...
Kritik und Anregungen sind natürlich erwünscht;)
Einfach in Beginner-F orum thread
sexups.jpg
 
digital writing als echtzeitanimation.. die styles sind teilweise _ziemlich_ grob nachgebaut, aber die modelle durften aus platzgründen auch nicht zu komplex werden..

bm-pageturner

mac-version

screenshot:
15109.jpg
 
tag,mein erster post hier im forum und gleich mit'n bild.soll mein erster beitrag i sachen digital writing sein!
kwfeat.jpg
 
wie jez

ich habe keine plan wie das jez gemeint ist?? :confused: ich würde ja gerne ma mit machen aber ich weiß net was gemeind ist??:confused: und ich meine ich weiß net wie man am pc so was hin kriegt???:confused:
 
:eek: :eek: :eek: geile sachen rotor alles cinema 4d?

hab auch mal nen bissl gebastelt allerdings PS....

StraightFromHellFinalKopie.jpg
 
oh mein gott Rotor :eek:

das erste auf Seite 8 und das letzte auf Seite 9 sagen mir besonders zu :cool:

sehr gute Arbeit...wie lange sitzt du da im Durchschnitt dran :confused:
 
rotors sachen sind gut gemacht, aber das ist ja nur die spitze des eisbergs was in 3d theoretisch möglich wäre. man weiß bei aktuellen filmen auch nicht mehr wieviel computergeneriert ist oder was echte schauspieler oder gebastelte modelle sind. da könnte man schon alles machen, was man sich vorstellen kann.
aber ist halt die frage, inwiefern sich 3dstyles mit vertretbarem aufwand an der wand umsetzen lassen.. das ist irgendwie die natürliche grenze.

insofern bleib ich schön beim outline-graffiti :)

wer sich für 3d-modelling und digitale illustration/matte paintings etc interessiert, sollte mal hier stöbern..
 
Recht hast du...vor allem ist es extrem zeit- und lern aufwändig.
Was 3D-Mässig möglich ist sieht man z.B. bei Skycaptain and the World of tomorrow.
Der Film ist komplett vor der Bluebox gedreht!
 
Zurück
Oben Unten