Die USA: Politik, Gesellschaft, Kultur...

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.



Puh geisteskranke am Werk gerade.
Kapitol will auch gerade gestürmt werden? Lol USA wieder in Form.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bald ist Corona echt noch das kleinere übel , was zum Teufel ist mit den Menschen los!
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Leben wir in einer Zeitschleife?

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Ist das wieder einer der üblichen Trump-Aufreger oder diesmal ein echter Skandal? Hat sich jemand die Videos angeschaut?
 
Schon erschreckend, dass die Sicherheitskräfte da nicht drauf vorbereitet waren. Ist natürlich schwierig Tausende gewalttätige Demonstranten zu kontrollieren, aber machbar ist es, wenn genügend Polizisten vor Ort sind.
 
ACHTUNG VERSCHWÖRUNGSTHEORIE:
Aber für mich ganz klar riecht das nach einer koordinierte Aktion von diesem Psychopathen Roger Stone. Der Typ sieht ja auch schon aus wie aus nem Comic.
https://en.wikipedia.org/wiki/Brooks_Brothers_riot

73a57261c71de8f54213b962d012ad57a8-29-roger-stone.rsquare.w700.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
mittlerweile alles so absurd. ich dachte vor (und vor allem in) dem weissen haus stehen 100 elite-kämpfer in maßanzügen mit mattschwarzer glock im hosenbund – die jeden aus dem weg räumen – der sich nur einen meter zu weit nähert.

dass nen haufen speckiger-bauern-rednecks das ding stürmen können: fast schon wieder lustig. bitte rick and morty folge aus diesem tag machen. 2021 wird super.
 
mittlerweile alles so absurd. ich dachte vor (und vor allem in) dem weissen haus stehen 100 elite-kämpfer in maßanzügen mit mattschwarzer glock im hosenbund – die jeden aus dem weg räumen – der sich nur einen meter zu weit nähert.

dass nen haufen speckiger-bauern-rednecks das ding stürmen können: fast schon wieder lustig. bitte rick and morty folge aus diesem tag machen. 2021 wird super.

das kapitol ist nicht das weiße haus.
 
Zurück
Oben Unten