guesswhosbizzack
Gold Status Member
- Dabei seit
- 3. Mrz 2013
- Beiträge
- 8.973
Na endlich, werden wohl doch keine Seals nötig sein um ihn rauszubugsieren
Dein Twitterfeed hat es ja gleich gewusst.Jetzt doch kein faschistischer Putsch in den USA? Liegen die Experten in den Medien mal wieder daneben?
Was Trump in den letzten Tagen versucht hat, ist definitiv nahe an einem Putschversuch. Dass kaum ein Republikaner dieses Verhalten verurteilt hat, spricht Bände und ist eine absolute Schande. Konstruktives Verhalten kann da in den nächsten Jahren sicherlich nicht erwarten.Jetzt doch kein faschistischer Putsch in den USA? Liegen die Experten in den Medien mal wieder daneben?
linke cucks wollen das nich wahrhaben
lutscht mal dran
https://www.zeit.de/politik/ausland...wuerfe-wahlbetrug-justizminister-william-barrDas US-Justizministerium hat nach Angaben von Minister William Barr bislang keine Beweise für den von US-Präsident Donald Trump behaupteten Wahlbetrug im großen Stil gefunden. "Bis heute haben wir keinen Betrug in einem Ausmaß gesehen, der zu einem anderen Wahlergebnis hätte führen können", sagte Barr der amerikanischen Nachrichtenagentur AP.
Glaube das ist bei denen auch langsam angekommen (Guiliani, Trump).https://www.zeit.de/politik/ausland...wuerfe-wahlbetrug-justizminister-william-barr
Die Ratten verlassen das Schiff
Ja und man? Denkst du dieses Nicht-Thema das keinen juckt hat jetzt Regierungskapazität verbraucht und es wird sich nicht um andere Themen gekümmert?Hatte gehofft, dass Biden doch den seriösen Teil der Dems eine Stimme geben wird. Stattdessen politischer Start mit identitätspolitischen Gedöns.
identitätspolitisches Gewäsch das mich zur Zeit ärgert: für die bürgerliche Kleinfamilie und ihr christliches Weihnachtsfest wird während einer globalen Pandemie eine Ausnahme gemachtHatte gehofft, dass Biden doch den seriösen Teil der Dems eine Stimme geben wird. Stattdessen politischer Start mit identitätspolitischen Gedöns.
Die Aufmerksamkeit, die Transsexuelle in bestimmten Bubbles erhalten ist schon stark überproportional zum Anteil dieser an der Bevölkerung. Vielleicht sollte die Regierung einfach mit Maßnahmen starten, die viele Bürger betreffen. Unabhängig davon, dass die Sache dann doch etwas komplexe ist, wenn der Dude sich plötzlich bei den Frauen umkleiden möchte.identitätspolitisches Gewäsch das mich zur Zeit ärgert: für die bürgerliche Kleinfamilie und ihr christliches Weihnachtsfest wird während einer globalen Pandemie eine Ausnahme gemacht
identitätspolitisches Gewäsch das Chavezz ärgert: menschen, die es sowieso nicht ganz leicht haben, wird ein extra Toilettensitz aufgestellt
naja
Wenn es hier um grundsätzliche Fragen der Demokratie geht, sag das doch. Ich denke schon, dass Minderheitenschutz, durchaus ein Instrument westlicher Demokratien sein sollte. Besonders wenn es um die einfache Bereitstellung von weiteren Umkleiden, Toiletten etc. geht. Ich gehe dann in Zukunft davon aus, dass nur Maßnahmen die mind 50% der Bevölkerung treffen eure Zustimmung erhalten?Die Aufmerksamkeit, die Transsexuelle in bestimmten Bubbles erhalten ist schon stark überproportional zum Anteil dieser an der Bevölkerung. Vielleicht sollte die Regierung einfach mit Maßnahmen starten, die viele Bürger betreffen. Unabhängig davon, dass die Sache dann doch etwas komplexe ist, wenn der Dude sich plötzlich bei den Frauen umkleiden möchte.
ne. es kann ja jeder und jede behaupten, dem geschlecht seiner/ihrer wahl anzugehören, aus welchen motiven auch immer. der aktuelle trend ist aber eher, dass weibliche teenager männlich sein wollen, oftmals mehrere aus derselben clique. rapid onset gender dysphoria heißt das und zeigt starke parallelen zu essstörungen und scheinbarer multipler persönlichkeitsstörung. teenies steigern sich in irgendwas rein, um aufmerksamkeit zu kriege und/oder sich von ihren eltern abzukapseln.Den zweiten Bemerk versteh ich nicht. Genau das Problem wird doch mit dieser politischen Maßnahme vorgebeugt?