Die USA: Politik, Gesellschaft, Kultur...

Mich hat ein total abgedrifteter Typ angeschrieben, den ich so ein bisschen kenne. Erst hat er irgendwas von Kaiser gelabert und dann meinte er, dass ab dem 21.01. Trump Präsident sein wird. Hab ihm dann als Wette angeboten, dass ich ihm 100 Euro überweise, wenn das so sein wird und er mir 50 Euro überweisen muss, wenn Trump nicht Präsident wird.:D
 
Mich hat ein total abgedrifteter Typ angeschrieben, den ich so ein bisschen kenne. Erst hat er irgendwas von Kaiser gelabert und dann meinte er, dass ab dem 21.01. Trump Präsident sein wird. Hab ihm dann als Wette angeboten, dass ich ihm 100 Euro überweise, wenn das so sein wird und er mir 50 Euro überweisen muss, wenn Trump nicht Präsident wird.:D
Überlege schon was ich mit dem Fuchs anstelle
 
Donald bzw. die Mullahs machen es noch einmal spannend.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Some friendly health advice to Iran: If one American is killed, I will hold Iran responsible. Think it over.

:emoji_bear:
 
Mich hat ein total abgedrifteter Typ angeschrieben, den ich so ein bisschen kenne. Erst hat er irgendwas von Kaiser gelabert und dann meinte er, dass ab dem 21.01. Trump Präsident sein wird. Hab ihm dann als Wette angeboten, dass ich ihm 100 Euro überweise, wenn das so sein wird und er mir 50 Euro überweisen muss, wenn Trump nicht Präsident wird.:D

das problem ist, dass der in seiner kleinen welt schon irgendeine ausrede finden wird, wieso trump DER WAHRE PRÄSIDENT ist und du ihm 100 euro schuldest.
 
Zurück
Oben Unten