Die USA: Politik, Gesellschaft, Kultur...

Ruth Bader Ginsburg ist verstorben. Das sorgt jetzt für zusätzliche Spaltung und auch Bedeutung was die kommende Wahl anbelangt.

Edit: Bin mir jetzt nicht sicher wie das gehandhabt wird, aber ich gehe davon aus dass einiges vorm Supreme Court landet im Bezug auf die Wahl. Das wird noch für ordentlich Chaos sorgen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Affe hat gesagt dass diese Bewegung hauptsächlich im Internet stattfindet, GescheitertesLeseverständnis.
Erwähnenswert auch wie du einen Beitrag zitierst wo es um Nazi Kennzeichen geht und das dann mit meinem Beitrag zu den Q Anon Spinnern in Verbindung bringst.
 
und Mitch McConnell zeigt sich ziemlich unredlich
Ja, das statement ist daneben. Ich glaube aber nicht dass die einen Kandidaten durchboxen werden so kurz vor der Wahl, auch wenn Mitch damit kein Problem hätte.

Edit: Ich könnte mich aber auch irren wegen den oben erwähnten Rechtsstreitigkeiten im Bezug auf die Wahl, die zu 100% stattfinden werden. Wie gesagt, keine Ahnung wie sowas gehandhabt wird wenn eine Position offen ist.
 
ja, hardcore-rassistische kurse zu kritisieren ist echt total rassistisch. :emoji_expressionless::emoji_expressionless::emoji_expressionless::emoji_expressionless:


EhMLqf5XkAY4SuJ

Hahahaha mit PayPal-Me Link
 
Affe hat gesagt dass diese Bewegung hauptsächlich im Internet stattfindet, GescheitertesLeseverständnis.
Erwähnenswert auch wie du einen Beitrag zitierst wo es um Nazi Kennzeichen geht und das dann mit meinem Beitrag zu den Q Anon Spinnern in Verbindung bringst.
Im zitierten Beitrag geht es um „Q Anon Spinner“ und diese waren auch auf dieser Demo. Die sind selbstverständlich nicht „hauptsächlich“ im Internet aktiv, sondern überall wo man sie lässt. Ich bin nicht erstaunt, dass du (wieder mal) rechte Spinner verharmlost, aber deshalb muss man das nicht unwidersprochen stehen lassen.
 
Im zitierten Beitrag geht es um „Q Anon Spinner“ und diese waren auch auf dieser Demo. Die sind selbstverständlich nicht „hauptsächlich“ im Internet aktiv, sondern überall wo man sie lässt. Ich bin nicht erstaunt, dass du (wieder mal) rechte Spinner verharmlost, aber deshalb muss man das nicht unwidersprochen stehen lassen.
Und ich bin nicht erstaunt dass du dir mal wieder was zusammenfantasierst was gar nicht stattgefunden hat.
Beim zitierten Beitrag geht es um die Kennzeichen, Slacker reagiert auf meinen Beitrag wo ich verwundert bin dass sowas heute möglich ist da ich dachte es wäre verboten. Du wirfst gerade einfach alles in einen Topf. Q Anon Spinner aus den USA zusammen in einen Topf mit heimischen Nazis die spezielle Vorlieben für Kennzeichen haben und den Hanau Mörder feiern und dann auch noch die Spinner von der Demo. Schön alles in einen Topf um in deiner verdrehten Logik meinen Kommentar zu den boomern in den USA auf die tatsächlichen Nazis die mit Slacker zusammenarbeiten umzumünzen. Ein eindrucksvoller Grad an mental gymnastics um mir hier Verharmlosung vorzuwerfen.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

ne, glaub der wusste einfach nicht was er sagen soll, was ja nicht so häufig vorkommt ... oder er empfindet es wirklich so, was ihn fast ein bisschen sympathisch macht ... diese ginsburg fand ich eigtl unsympathisch, weil sie hätte locker easy während obamas amtszeit abtreten können, sodass ein jüngerer democrats richter nachrücken hätte können
 
Ruth Bader Ginsburg ist verstorben. Das sorgt jetzt für zusätzliche Spaltung und auch Bedeutung was die kommende Wahl anbelangt.

Edit: Bin mir jetzt nicht sicher wie das gehandhabt wird, aber ich gehe davon aus dass einiges vorm Supreme Court landet im Bezug auf die Wahl. Das wird noch für ordentlich Chaos sorgen.
Ja, das statement ist daneben. Ich glaube aber nicht dass die einen Kandidaten durchboxen werden so kurz vor der Wahl, auch wenn Mitch damit kein Problem hätte.

Edit: Ich könnte mich aber auch irren wegen den oben erwähnten Rechtsstreitigkeiten im Bezug auf die Wahl, die zu 100% stattfinden werden. Wie gesagt, keine Ahnung wie sowas gehandhabt wird wenn eine Position offen ist.
Was ich gerade so lese läuft es wohl tatsächlich auf eine erneute Schlammschlacht hinaus. Schon jetzt können sich manche in ihren Äußerungen nicht zurückhalten. Man will nicht das Risiko eingehen dass es im Hinblick auf den Wahlausgang eine 4 vs. 4 Supreme Court Entscheidung gibt. Es wird wieder richtig dreckig.
 
Demokraten haben sich selbst in eine so unangenehme Ecke gedrängt dass die Schadenfreunde absolut gerechtfertigt ist. Aber ich bin mir sicher die Republikaner schaffen es noch in dieser sehr komfortablen Position zu versagen.
 
Das wirklich verrückte ist ja, dass die von den Dems regierten Staaten die hohen Todesraten haben und die republikanisch regierten Staaten Raten unter den vieler europäischer Länder haben.
 
Zurück
Oben Unten