Die USA: Politik, Gesellschaft, Kultur...

Hast du den Text überhaupt gelesen? Es geht um Trump's Versagen in der Gesundheits- und Klimapolitik. Es geht um Wissenschaft.

warum sollte ich linksgrüne hetze gegen trump lesen, von leuten, die ernsthaft den haarschnüffelnden demenzkranken joe biden (!) empfehlen wtf.

"Hat Scientific American 2016 von Krieg gesprochen?"

2020 von leben oder tod.
-> irrwitzig. endlevel-grotesk. geistesgestört.
 
dieser ganze trump-alarmismus ist doch nicht ernstzunehmen ... was ist denn bitte wirklich schlimmes passiert? total lächerlich, wie auch diese artikel „dieser skandal könnte trump jetzt aber wirklich was anhaben“... trump nur deswg geil, da er die richtigen leute triggert
was allerdings auch heisst, dass man das nur aus der entfernung feiern kann
 
naja, du wirkst schon fanboy-mäßig. meinte aber sowieso, was man an seinen polit. einstellungen (wenn es die gibt) mag? also findest du auch einfach nur dieses getrigger gut?
 
"du wirkst schon fanboy-mäßig"
ich mag trump an sich nicht aber ich liebe es, dass er präsident ist.

seine politischen positionen sind für republikaner ja recht moderat... vll würde ein vernünftiger demokrat (tulsi <3 ) bessere politik machen aber die demokraten sind ja mittlerweile vollständig kaputt mit karikaturen wie biden, warren, aoc etc.
 
biden ist nicht mehr zurechnungsfähig.
kp was da für ein plan dahintersteckt, aufjedenfall würde er im unwahrscheinlichen fall eines wahlsieges keine politik gestalten.
 
naja, ne diskussion führt eh zu nichts, aber trump macht ja auch ne nullplan-politik ... bei biden wär halt die gefahr, dass er von linkeren partei-teilen instrumentalisiert wird - bei trump besteht die gefahr einer beeinflussung garantiert nicht
 
gib doch mal paar tips an die lokale antifa, falls die was können.
Ich kenn hier keinen... Aber letzte Firma war abfuck,.. war auch dieser Fettsack der es enorm geil fand dass er das Kennzeichen mkk ah 88 hatte weil die 88 ja heil Hitler heißt.... Fand das enorm cool und hat damit auch noch angegeben... Der war auch generell Scheisse.. . Hat mache schwarze halt vollends wie Sklaven behandelt
 
Hä? Dein Ernst? Gibts sowas in MKK noch?

Ich dachte diese Nummernschilder gibts nur im allertiefsten Osten...

Und selbst da werden die Autos doch mittlerweile demoliert

:confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
Trump hat sein Thema mit dem Kulturkampf gefunden.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
ja, hardcore-rassistische kurse zu kritisieren ist echt total rassistisch. :emoji_expressionless::emoji_expressionless::emoji_expressionless::emoji_expressionless:


EhMLqf5XkAY4SuJ
 
Zurück
Oben Unten