Die USA: Politik, Gesellschaft, Kultur...


was für Troll. Auf der einen Seite soll „Aktivist“ in „Aktivist:In“ geändert werden (richtigerweise) auf der anderen Seite lässt man „sperrt den ekelhaften Schleimsack in den Kerker“ durchgehen.

sicher habe ich einen gewissen Ruf im Forum, deswegen sagst du ja auch Troll. Aber objektiv betrachtet, gehen solche Post wie oben einfach nicht. Das ist hatespeech par excellence und hier sollten auch mal die Mods aktiv werden @--Cha\/ezz- @Svansen.

Vor allem bei Begriffen wie widerlich und ekelhaft sollte man genau hinschauen, da wird der Gegenüber entmenschlicht und das hat etwas faschistoides

don't listen to the messager, listen to the message
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry Vandal aber diesem Donald ist wirklich garnix zu verdanken...nicht bzgl Coronaimpfung aber auch sonst fällt mir nix ein. Außer vielleicht keinen neuen Krieg angefangen. Ansonsten war er einfach die größte Blamage die jemals in einer Demokratie gewählt wurde. Siehs bitte ein my man.
 
da ist aber jemand getriggert lol

vor allem "hate speech" auch. ich würde an deiner stelle mal gucken, wie das definiert ist, du pfeife
 
the donald hat bei den impfungen besser verhandelt als die eu-kommission, darüber muss man eigentlich nicht diskutieren.

Donald Trumps zweifellos gute Errungenschaften:
- Er (oder seine Berater) haben das Impfmanagement im Vergleich zu Europa wirklich gut verhandelt. Man kriegt es ja in Deutschland nicht mal hin, dass die eigenen Start-Ups hier produzieren, sondern lässt es zu, dass das schön in Amerika gemacht wird.
- Arbeitslosenzahlen (anfangs natürlich) wurden deutlich reduziert

Donald Trumps zweifellos weniger guten Errungenschaften:
- Er hat es hervorragend geschafft, ein Land zu spalten
- Er hat EINE MAUER errichten lassen, die das andere Land bezahlen sollte
- Man kann ihm zwar zusprechen, dass er bei den Impfungen zugelegt hat, aber ich kenne keinen Spacken abseits von Bolsonaro und anderen geistig verwirrten, dem man in SO EINEM KRASSEN Maße eine indirekte Verantwortung für das Massensterben im eigenen Land zuschreiben kann. Ist ja großartig, dass er für Impfungen gesorgt hat, aber ich weiß noch ganz genau wie der Vogel - ich hab es live gesehen, kommt mir nicht mit Medienhetze - da seine behinderte Pressekonferenz gegeben hat, wo er meinte, dass er keine Maske brauche, die Corona-Pandemie wie durch ein Wunder an Amerika vorbeiziehen würde und bereits zu Ostern (2020 natürlich) keiner merken würde, dass es das jemals im Land gegeben habe und der Aktienmarkt florieren werde wie jemals zuvor.
- Dazu fing er dann anfangs noch an, die Herstellung von Beatmungsgeräten zu verzögern, weil ihm die Geräte zuviel gekostet haben
- und dem New Yorker Gouverneur, der alle Hände voll zu tun hatte in der Zeit, noch Missmanagement vorzuwerfen in einer Zeit, wo einer der wichtigsten Bundesstaaten des eigenen Landes vor die Hunde geht
- Dazu kommt dann noch der Abbau von Sozialstandards und das
- monatelange Verleugnen dieser Krankheit und diverse Fehlinfos (Desinfektionsmittel und Malariamedikamente) und das von einem Präsidenten in einem Land, die das eigene Oberhaupt um ein Vielfaches mehr Beachtung schenken als wir hier der Angie.

Wenn der Mal ins Gras beißt, würde ich gerne draufpissen auf sein Grab, aber solche Hurensöhne leben ja bekanntlich viel zu lange. Das eigene Volk sollte den steinigen, aber ein Großteil der Amerikaner ist in seinem eigenen kleinen Kosmos scheinbar einfach zu verblendet. Ich sage das übrigens als einer, der nicht von Anfang an gegen ihn war und dachte "Naja, vielleicht ist es ja anders, als so ziemlich jedes deutsche Medienblatt und alle drölfzehn Tausend Politikexperten es vorhersagen". Ich solle Unrecht behalten und diese Selbsterkenntnis ist doch auch was oder
 
Donald Trumps zweifellos gute Errungenschaften:
- Er (oder seine Berater) haben das Impfmanagement im Vergleich zu Europa wirklich gut verhandelt. Man kriegt es ja in Deutschland nicht mal hin, dass die eigenen Start-Ups hier produzieren, sondern lässt es zu, dass das schön in Amerika gemacht wird.
- Arbeitslosenzahlen (anfangs natürlich) wurden deutlich reduziert

Donald Trumps zweifellos weniger guten Errungenschaften:
- Er hat es hervorragend geschafft, ein Land zu spalten
- Er hat EINE MAUER errichten lassen, die das andere Land bezahlen sollte
- Man kann ihm zwar zusprechen, dass er bei den Impfungen zugelegt hat, aber ich kenne keinen Spacken abseits von Bolsonaro und anderen geistig verwirrten, dem man in SO EINEM KRASSEN Maße eine indirekte Verantwortung für das Massensterben im eigenen Land zuschreiben kann. Ist ja großartig, dass er für Impfungen gesorgt hat, aber ich weiß noch ganz genau wie der Vogel - ich hab es live gesehen, kommt mir nicht mit Medienhetze - da seine behinderte Pressekonferenz gegeben hat, wo er meinte, dass er keine Maske brauche, die Corona-Pandemie wie durch ein Wunder an Amerika vorbeiziehen würde und bereits zu Ostern (2020 natürlich) keiner merken würde, dass es das jemals im Land gegeben habe und der Aktienmarkt florieren werde wie jemals zuvor.
- Dazu fing er dann anfangs noch an, die Herstellung von Beatmungsgeräten zu verzögern, weil ihm die Geräte zuviel gekostet haben
- und dem New Yorker Gouverneur, der alle Hände voll zu tun hatte in der Zeit, noch Missmanagement vorzuwerfen in einer Zeit, wo einer der wichtigsten Bundesstaaten des eigenen Landes vor die Hunde geht
- Dazu kommt dann noch der Abbau von Sozialstandards und das
- monatelange Verleugnen dieser Krankheit und diverse Fehlinfos (Desinfektionsmittel und Malariamedikamente) und das von einem Präsidenten in einem Land, die das eigene Oberhaupt um ein Vielfaches mehr Beachtung schenken als wir hier der Angie.

Wenn der Mal ins Gras beißt, würde ich gerne draufpissen auf sein Grab, aber solche Hurensöhne leben ja bekanntlich viel zu lange. Das eigene Volk sollte den steinigen, aber ein Großteil der Amerikaner ist in seinem eigenen kleinen Kosmos scheinbar einfach zu verblendet. Ich sage das übrigens als einer, der nicht von Anfang an gegen ihn war und dachte "Naja, vielleicht ist es ja anders, als so ziemlich jedes deutsche Medienblatt und alle drölfzehn Tausend Politikexperten es vorhersagen". Ich solle Unrecht behalten und diese Selbsterkenntnis ist doch auch was oder
ja richtig, insgesamt ist seine bilanz grauenhaft, das will ich nicht in abrede stellen.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Huch
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Glaube in der Nachbetrachtung dürfte das noch immer einer der surrealsten Momente dieses ganzen Desasters sein :emoji_joy:
 
Das Pomo-Zeug läuft in den USA komplett aus dem Ruder.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
das ist dann doch auch irgendwie falsches produktdesign, wenn die beiden geräte sich nicht in jedem fall so unterschiedlich anfühlen, dass man sie nicht verwechseln kann.
Gibt einen großen NYT Artikel der genau das betont, dass es diverse Maßnahmen gibt dass man Taser und Schusswaffe gar nicht verwechseln kann also nicht spekulieren mein Lieber.
 
Zurück
Oben Unten