Die USA: Politik, Gesellschaft, Kultur...

US-Präsident nennt russischen Präsident „Killer“

Russischer Präsident antwortet: „Er redet von sich selber“

Das diplomatische Niveau ist jetzt nicht direkt gestiegen lel
 
Zuerst der Angriff im nahen Osten.
Jetzt beleidigt er Putin.
Pre Trump Amerika ist zurück.

Mal sehen wem sie den Krieg erklären.
 
US-Präsident nennt russischen Präsident „Killer“

Russischer Präsident antwortet: „Er redet von sich selber“

Das diplomatische Niveau ist jetzt nicht direkt gestiegen lel

"It takes one to know one" hat Putin gesagt und nicht „Er redet von sich selber“. Hätte lieber real recognize real sagen sagen sollen damit es jeder schnallt.
 
Last edited:
biden hat auch gesagt putin hätte keine seele, hab grad ein kurzvideo gesehen mit dem zitat
merkwürdige sache :p
 
Als hätte ich einen Gegenvorschlag. 27 Millionen kommt mir aber noch für das tugendhafteste Leben viel vor, beziehungsweise die Auszahlung einer bestimmten Geldsumme als Kompensation für ein von einem Staatsdiener genommenes Leben sowieso schwierig. Ich kann mir im Übrigen auch vorstellen, daß die Höhe der Summe nicht allein mit dem Wert des Menschen George Floyd zu tun hat sondern auch mit dem Wert des Symbols George Floyd und der politischen Brisanz des Falls, also den durch Proteste und Medienecho in die Höhe getriebenen Marktwert der Idee George Floyd repräsentiert. Ergibt ja auch Sinn, denn die Verantwortlichen deuten die Zahlung als ein starkes Zeichen der neugewonnenen Wertschätzung schwarzen Lebens und gegen Rassismus.
ich kann nur sagen, ass die Gesetzestreuen Bürger in den USA weitaus netter , vorsichtiger und zuvorkommender sind als der Durchschnittsgesetzestreue Europäer. Daher ist das Leben unter den zugerstgenannten auch sehr angenehm.
 

New Yorker Politiker will Bewaffnung von Robotern verbieten​

Als im Februar im Stadtteil Bronx ein Roboterhund durch New York City lief, erregte das viel Aufsehen. Jetzt will ein Mitglied des Stadtrats erreichen, dass Maschinen wie der Hund niemals bewaffnet werden.
dc24b4e8-179b-49ed-a1ca-53838cc1c010_w948_r1.77_fpx36.58_fpy49.97.jpg

https://www.spiegel.de/netzwelt/web...bieten-a-37ad322d-9a7a-431e-8d7c-4b3f5661eb1d

Wir warten doch eh alle darauf, dass bewaffnete Roboter endlich für Ordnung sorgen
:emoji_fingers_crossed:
 
die newsnetzwerke (cnn fox usw.) müssen seit bidens amtsantritt massive einschaltquoten-einbrüche vermelden. bleibt zu hoffen, dass sie nicht in 4 jahren für den nächsten populisten welle machen nur für klicks :(
 
Back
Top Bottom