Die USA: Politik, Gesellschaft, Kultur...

Hahaha die Mutter isn höllengerät :D

Vater find ich allerdings 1 recht sympathischen Dude, würd mich sofort mit ihm an Tisch setzen und den ein oder anderen snäps trinken
 
Hey noface, gehört das zu BLM?

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Hey noface, gehört das zu BLM?

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


“they always attacked whites randomly like this”

Dein fucking ernst? Dorfossis und Internet ey.

FYI: Wenn du das nächste Mal so eine Nazi scheisse aus so einer tollen Quelle postest, lass meinen Namen weg, ich will mit 1A faschos wie dir eigentlich nix zu tun haben, danke im voraus.

Fun fact: alleine für den Link wirste in echten Foren gebannt
 
Quelle ist mir egal, hab’s nicht mal gelesen, gibt etliche solcher Videos die grad viral gehen...

Meinst du nicht, dass das problematisch ist?
 
Quelle ist mir egal, hab’s nicht mal gelesen

Meine fresse, das ist wahrscheinlich der 20. Post in Folge, bei denen ihr die Quelle “nicht so kennt”, oder es “gar nicht gelesen” habt, während ihr diese Scheisse andauernd aus euren Bookmarks zaubert.

das gute an faschos is die offensichtliche Schwäche etwas subtil genug zu halten, so dass ihnen wenigstens irgendein Schwanz glaubt. Aber es hat schon seinen grund warum du und deine Fahne schwenkenden, zahnlosen Hartz 4 Assis hauptsächlich in dunkeldeutschland hinterm Wald lebt lol.

Gegenfrage: fandest du die unzähligen Hinrichtungen durch die Polizei problematisch? wo warst du denn da mit deiner Sorge? :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Türlich find ich das problematisch, meine Güte, das ja wohl ne Selbstverständlichkeit.

Videos sprechen für sich, Quelle ist IMMER scheissegal, willkommen im 21 Jhd

Dass du immer gleich tuntenroman schreiben musst lel
 
Ich finde die Frage, ob solche tollen Typen, wie in dem Video, durch gewisse Auswüchse von BLM noch bestärkt werden durchaus richtig und da kann man doch drüber reden. Ob das jetzt die letzte Redneck-Nazi-Quelle ist doch nebensächlich, wenn man das Video sieht.
 
Türlich find ich das problematisch, meine Güte, das ja wohl ne Selbstverständlichkeit.

Videos sprechen für sich, Quelle ist IMMER scheissegal, willkommen im 21 Jhd

Dass du immer gleich tuntenroman schreiben musst lel


Egal wie oft ein einsamer Nazi aus dem Wald das noch mantraartig vor sich hinbetet, es bleibt der größte schwachsinn :D:D
 
Es ist natürlich eine sehr angenehme Position die sich noface da aufgebaut hat. Informationen von Faschos einfach ignorieren. Und wer ein Fascho ist entscheidet noface, da reicht schon die USA Flagge im Avatar.
 
Ich wollte drüber diskutieren ob solche „Aktionen“ wie in dem Video hilfreich sind oder das Problem eher verstärken...
 
Ich wollte drüber diskutieren ob solche „Aktionen“ wie in dem Video hilfreich sind oder das Problem eher verstärken...

das problem mehr verstärken als 7 kugeln von einem ordnungshüter in den rücken?

ich glaube nicht.


Ich wollte drüber diskutieren ob solche „Aktionen“ wie in dem Video hilfreich sind oder das Problem eher verstärken...

Achso und das geht nur mit absolut krasser Nazispeech????

"They’ve always randomly attacked whites like this"

They! Also wirklich immer diese Schwarzen!!!

go on...:)


https://www.popsci.com/excerpt-superior-race-science/
In January 2014 an international team of leading archaeologists, geneticists, and anthropologists confirmed that humans outside Africa had bred with Neanderthals. Those of European and Asian ancestry have a very small but tangible presence of this now-extinct human in our lineage, up to around 4 percent of our DNA.

bist du weiß? so wie ich? hab da news für dich. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
bist du weiß? so wie ich? hab da news für dich. :)

705f0248b92256f4394d9dd83e38fa15.jpg
 
Inwiefern ist denn die Quelle bei einem Video relevant, bei dem einer von hinten wohlgemerkt einen Backstein über den Schädel gezogen bekommt?

Was für ein dummes Twitter Gelaber haha.
 
Zurück
Oben Unten