Die USA: Politik, Gesellschaft, Kultur...

noface: ich hab jetzt 12h livestream brandstiftung und plünderungen auf 4 bildschirmen gekuckt, 7 mal abgespritzt, in 4 foren gepostet und liebe das internet und die blm terroristen einfach weil sie alles abfackeln und ich live dabei sein kann, so geil!!! :emoji_sweat_drops:
chavez: in portland wurde jmd erschossen.
noface: das internet hat dich radikalisiert!!!!

hahaha du tust mir ehrlich gesagt nur noch leid bro

Lang gehst du nimmer ohne Medikamente klar.

edit: Sehr interessant wie du mit persönlichen Angriffen davon ablenken willst, dass ich bloß kurz mal im vorbeigehen mit einer Google Suche die angegebene „Quelle“ (lol) als komplett voreingenommen entlarvt hab.

Business as usual bei den Rechten :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Egl06vXWoAAcc3Z

die angeblichen eltern von dem 17 jährigen doppelmörder
:emoji_runner:
 
noface, raw und andere pro trans/protestanten cucks hier: wacht auf ok
trump hat schon längst gewonnen, bleibt stark

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Die weißen Neandertaler Gene in full effect.

wie safe is das Bild?
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


wie gesagt, keine ahnung ob legit,
aber bei mir is gerade twitter down
 
Ich warte lieber erst mal bis noface die Quelle überprüft.
Wenn es die Mods absegnen hätte ich auch einige "Guckt euch mal diese linke Freakshow an"-Beiträge in petto.
 
Wieso sollte man auch contra trans sein? Es sei denn man ist von seinen eigenen sexuellen Gefühlen verwirrt ;)
 
Wieso sollte man auch contra trans sein? Es sei denn man ist von seinen eigenen sexuellen Gefühlen verwirrt ;)
pro oder kontra ist ja auch ein denkbar grobes raster. man (ich) kann ja z.b. auch dafür sein, dass menschen sich operieren lassen und ihren namen ändern und dagegen, dass kinder hormontherapien kriegen oder menschen mit funktionierenden männlichen sexualhormonen und einer historie als sexualstraftäter im frauenknast landen.
 
pro oder kontra ist ja auch ein denkbar grobes raster. man (ich) kann ja z.b. auch dafür sein, dass menschen sich operieren lassen und ihren namen ändern und dagegen, dass kinder hormontherapien kriegen oder menschen mit funktionierenden männlichen sexualhormonen und einer historie als sexualstraftäter im frauenknast landen.
Natürlich kann man dagegen sein. Wenn man sonst keine Sorgen hat, ne?

LG
 
Deshalb sprach ich auch von Sorgen, smitty Boy.

Naja, ich kann da eh nicht mitreden, da ich keine habe. Aber viel Spaß euch damit.
 
Zurück
Oben Unten