Die USA: Politik, Gesellschaft, Kultur...

also trau mich wetten ich kann noch 40 jahre auf twitter hängen und bekomm keine solchen spaten als vorschlag...

pro-tipp:
es gibt auf twitter eine sog. hashtag-funktion.

wenn man sich über die blutigen, terroristischen und menschenverachtenden verbrechen der gewaltkriminellen blm- und antifa-"aktivisten" informieren möchte, kann man nach #blacklivesmatter oder #portlandriots suchen.

die wissenschaft katapultiert uns in die zukunft!


--------

"Es ist einfach unnütz die BLM-Protest mit einzelne Videos zu denunzieren"

stimmt, blm ist als ganzes zu kritisieren.
 
Ed4rCq5WAAEwLqb.jpg

Sehr passend zu Verteidigung von BLM in diesem Thread.
Plündern, rauben, brandschatzen, einschüchtern, verletzen und morden. Alles schön mit erhobener BLM Faust.
 
ah die gute alte unterstellung ohne jeden gehalt oder hintergrund in der realität. Bro, danke für deine sorge, aber ich bin kerngesund und sehr glücklich. Wenn es dir natürlich weiterhilft, dir irgendwas über wildfremde internet user einzureden: do your thing, wenn du da so drauf stehst ;)

ich kenn dich net und du bist mir ehrlich gesagt wurst, mich interessiert nur was du in einer diskussion schreibst. das mit dem psychogestalke und den persönlichen beleidigungen überlasse ich dann dir.

wutwolke fucking lol ich browse reddit und chill auf arbeit du horst. könnt ihr einen einzigen post zum thema verfassen ohne über den goat zu sinnieren?

Du hast geschrieben "besser als...." - damit relativierst du einen ekelhaften gewaltakt. Natürlich ist es bullshit damit gegen BLM zu propagieren - wo widerspricht dir dabei jemand?
Das problem ist, dass du einfach auf das geschehen bzw die menschen in solchen videos scheißt und damit eben keinerlei empathie beweist. man könnte auch einfach schreiben: fuck, armer kerl - aber hat nichts mit BLM zu tun.
stattdessen schreibst: hey, tretet lieber leuten die köpfe kaputt, anstatt nichts zu tun.
 
no comment needed.



du bist der einzige den ich mag
du sagst wenigstens klipp und klar wo du stehst

Hast du eigentlich Verfolgungswahn oder so? Du ballerst seit Wochen den Thread mit irgendwelchen Bullshit zu, geilst dich daran auf wie ein 14 jähriger und wenn die Leute auf dich reagieren hat es natürlich damit zu tun das die Leute dich als Person verfolgen.

Geh mal an die frische Luft.
 
Hast du eigentlich Verfolgungswahn oder so? Du ballerst seit Wochen den Thread mit irgendwelchen Bullshit zu, geilst dich daran auf wie ein 14 jähriger und wenn die Leute auf dich reagieren hat es natürlich damit zu tun das die Leute dich als Person verfolgen.

du glaubst das da ist eine angemessene normale reaktion? jemanden das da zu unterstellen:

@noface

Du könntest der Typ sein der dem Typen den Schädel wegkickt.

denke mal das du den verfolgungswahn hast bro. ich kenn dich net und habs net nötig mir fantasiestories auszudenken und andere user damit zu beleidigen.

geh mal an die frische Luft bro :)
 
Ich fasse zusammen: Für Chavezz ist nicht die Polizei „verantwortlich“, sondern die schwarze Gemeinschaft. Daffy negiert jegliche Legitimation der BLM-Proteste. Aber trotzdem gibt es natürlich absolut niemanden, der dagegen wäre, „den Apparat grundlegend zu ändern“.
 
Du hast geschrieben "besser als...." - damit relativierst du einen ekelhaften gewaltakt. Natürlich ist es bullshit damit gegen BLM zu propagieren - wo widerspricht dir dabei jemand?
Das problem ist, dass du einfach auf das geschehen bzw die menschen in solchen videos scheißt und damit eben keinerlei empathie beweist. man könnte auch einfach schreiben: fuck, armer kerl - aber hat nichts mit BLM zu tun.
stattdessen schreibst: hey, tretet lieber leuten die köpfe kaputt, anstatt nichts zu tun.

zeig mal wo ich das schreibe :)

ihr habt doch alle komplett irrsinnige wahnvorstellungen...
 
du glaubst das da ist eine angemessene normale reaktion? jemanden das da zu unterstellen:



denke mal das du den verfolgungswahn hast bro. ich kenn dich net und habs net nötig mir fantasiestories auszudenken und andere user damit zu beleidigen.

geh mal an die frische Luft bro :)

Nicht irgend jemanden sondern jemanden der sich benimmt wie du.
 
Noface würde gern mehr darüber erfahren, weshalb man einem am Boden sitzenden benommenem Typen von hinten attackiert und frontal gegen die Stirn tritt.

"Da muss es doch vorher einen Streit gegeben haben" und "Ja, aber was HAT ER GESAGT VORHER?!?!"

1Inch Punch auf noface gebrechlichen Thorax

diesen abgefuckten noface versager würd ich mit nem fallrückzieher kick direkt zu gott schicken

so wie jet li in diesen einen film mit DMX
 
Ich fasse zusammen: Für Chavezz ist nicht die Polizei „verantwortlich“, sondern die schwarze Gemeinschaft. Daffy negiert jegliche Legitimation der BLM-Proteste. Aber trotzdem gibt es natürlich absolut niemanden, der dagegen wäre, „den Apparat grundlegend zu ändern“.

Die Polizei ist für etwa 200 tote Schwarze verantwortlich im Jahr. Darunter natürlich auch Straftäter, die auf die Polizei geschossen haben usw. 2016 wurden von 2.900 ermordeten Schwarzen, 2.600 von anderen Schwarzen ermordet. Darunter eben viele Gangbanger Verbrechen.

https://ucr.fbi.gov/crime-in-the-u....016/tables/expanded-homicide-data-table-3.xls
 
Daffy sprach von BLM als Organisation, kein Wort zur Legitimation. Oder ist das wieder so ein Beitrag der uns erklärt was Daffy wirklich denkt?
 
auch interessant die zuschauerzahlen der NBA, die ganzen schwarzen in USA boykotierren anscheinend echt die NBA

zeigt gut das nur die weissen blm cucks für dieses tunten movement sind

die gucken lieber tucker carlson als NBA lachhhhhh
 
Die Polizei ist für etwa 200 tote Schwarze verantwortlich im Jahr. Darunter natürlich auch Straftäter, die auf die Polizei geschossen haben usw. 2016 wurden von 2.900 ermordeten Schwarzen, 2.600 von anderen Schwarzen ermordet. Darunter eben viele Gangbanger Verbrechen.

https://ucr.fbi.gov/crime-in-the-u....016/tables/expanded-homicide-data-table-3.xls
Was hat das eine mit dem andern zu tun? Und „Gangbanger-Verbrechen“ geschehen einfach so unter Schwarzen, das hat (im Gegensatz zur Hautfarbe) nicht im geringsten etwas mit dem sozialen Milieu zu tun, nehme ich an?
 
Was hat das eine mit dem andern zu tun? Und „Gangbanger-Verbrechen“ geschehen einfach so unter Schwarzen, das hat (im Gegensatz zur Hautfarbe) nicht im geringsten etwas mit dem sozialen Milieu zu tun, nehme ich an?

und rucki-zucki sind wir wieder ganz am anfang der diskussion.

das passiert zuverlässig wie ein uhrwerk bei der klientel und das ist völlig beabsichtigt.

nur gut, daß es garantiert genug user geben wird, denen hierbei ein licht aufgeht und wir das nicht umsonst getan haben.

gibt nie 0 und nie 100 % ;)
 
Zurück
Oben Unten