Die USA: Politik, Gesellschaft, Kultur...

Trump hält seine wahversprechen. Was man von sehr vielen anderen politikern nicht behaupten kann.

Bisher hat er kein einziges gehalten. Und sehr viele direkt gebrochen:
Drain the swamp... stattdessen Konzernlobbyisten in den Ministerien, z.B. Öl-Lobbyisten als Umwelt-Minister, Privatschul-Lobbyisten als Bildungsminister, etc.
Lock her up... ja wie, sie ist immernoch auf freiem Fuß.
Build the wall... keine wall da bisher. Und selbst wenn sie gebaut wird...
Mexico will pay for it... nope, Mexico will never pay for it.
 
Schauspieler inszenierte rassistischen Angriff – aus Geldgründen
https://www.welt.de/vermischtes/art...ett-inszenierte-Angriff-aus-Geldgruenden.html

POC wird aus Armut zum Äussersten getrieben. Dit is Amerika 2019.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Zur Feier des Tages gibts die volle Fox-Packung
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet:
glaub nich das geld die motivation war... vll das rampenlicht... vermutlich va hass.

populärer interview podcast

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


ah, der wurd hier glaub schon paar ma verlinkt
is der seriös oder is das so alex jones mäßig?
 
ah, der wurd hier glaub schon paar ma verlinkt
is der seriös oder is das so alex jones mäßig?

schaue ihn auch selten, aber er ist sehr unkontrovers. egal wer sein gast ist, joe rogan wird für den lauf des interviews dessen meinung annehmen. hier klingt er jetzt sehr links, aber ich hab mal eins geschaut mit ben shapiro als gast und dort wüten sie 2 stunden über sjws und mangelnden diskurs zwischen rechts und links.

gib dir mal 10min, die geben dir ein gefühl. gabbard geht direkt auf die militärschiene, wirkt auf mich als hätte sie schon damals gewusst, dass sie kandidieren will
 
Find geil wie grade die gesamte Medienlandschaft, von MSNBC über Fox bis Al-Jazeera, versucht Bernie kleinzureden. Die Luft wär raus, er starte nicht mehr als Außenseiter, seine Ideen hätten sich zum Mainstream entwickelt, die Wähler wollten lieber jemand jungen Linken der einer Minderheit angehört (einen Schwarzen, eine Frau, eine schwarze Frau...), als Kandidaten.

Haha. Die werden sich noch wundern. Bernie ist das Original.

Dem kann keiner mit vergangenen Eskapaden ans Bein pissen. Kein anderer Kandidat hat diese Glaubwürdigkeit, Bernie vertritt die Positionen die die anderen Kandidaten gestern von ihm kopiert haben seit 40-50 Jahren. Und zwar exakt die gleichen Positionen, durchgehend. Er ist bei Jung und Alt beliebt, bei Minderheiten beliebt, etc., und vor allem durch seine Glaubwürdigkeit auch für lebenslange Konservative und Republikaner der Mittelklasse wählbar (außer für die harten Antisemiten).
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann hab ich echt von gutbezahlten "politischen Kommentatoren" gehört, dass er keine Chance habe weil er sich nicht voll der typisch linken Identitätspolitik hingibt, sondern im alten Klassenmuster denkt und argumentiert.

Ja ähm, wofür werden diese Idioten bezahlt? Das ist genau der Grund, warum er so gute Chancen hat. Die haben echt den Schuss 2016 nicht gehört.
 
nee aber findet es bestimmt legitim... hat sich sicher schon seine alben gekauft und bingewatcht empire. (richtig schlechte serie übrigens trotz taraji henson aus baby boy <3 )
 
Dann hab ich echt von gutbezahlten "politischen Kommentatoren" gehört, dass er keine Chance habe weil er sich nicht voll der typisch linken Identitätspolitik hingibt, sondern im alten Klassenmuster denkt und argumentiert.

Ja ähm, wofür werden diese Idioten bezahlt? Das ist genau der Grund, warum er so gute Chancen hat. Die haben echt den Schuss 2016 nicht gehört.

Manchmal bist du ja auch ganz aufgeweckt.
 
Badass Bernie:
"I'm honored to once again have the support of my good friend Killer Mike. He is a tireless advocate for social, economic and racial justice in this country."

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Manchmal bist du ja auch ganz aufgeweckt.

Immer. Nur, wenn ihr schlaft merkt ihr das halt nicht.
 
So sieht das aus, wenn man den Test bestanden hat :cool:
uct6w9Y.jpg
 
Manchmal wünsche ich mir auch das Ende der Demokratie und einen 12-Jährigen mit ADHS der die Regierung leitet und die Atomcodes hat. Manchmal wünsche ich mir auch, dass die Schere zwischen Arm und Reich noch weiter auseinander geht, und wir direkt auf die Cyberpunk-Zukunft mit Privatarmeen großer Konzerne zusteuern, mit kompletter Kontrolle über den Alltag durch ebendiese Konzerne. Manchmal wünsche ich mir eine Gesellschaft ohne Freiheit.

Dann find ich Donald Trump geil.

Und anschließend schaltet sich mein Hirn wieder an und ich komme mir äußerst dumm vor.
 
Manchmal wünsche ich mir auch das Ende der Demokratie und einen 12-Jährigen mit ADHS der die Regierung leitet und die Atomcodes hat. Manchmal wünsche ich mir auch, dass die Schere zwischen Arm und Reich noch weiter auseinander geht, und wir direkt auf die Cyberpunk-Zukunft mit Privatarmeen großer Konzerne zusteuern, mit kompletter Kontrolle über den Alltag durch ebendiese Konzerne. Manchmal wünsche ich mir eine Gesellschaft ohne Freiheit.

Dann find ich Donald Trump geil.

Und anschließend schaltet sich mein Hirn wieder an und ich komme mir äußerst dumm vor.
wie sich, nachdem obama präsident wurde, oder jetzt, nachdem trump präsident wurde, einfach nichts relevantes geändert hat, aber die idioten in trump das sehen was du in ihm schlimmes siehst und auf der anderen seite man obama als kommunisten o.ä.sieht, obwohl halt alles beim alten ist. einfach peinlich.
 
Zurück
Oben Unten