Die USA: Politik, Gesellschaft, Kultur...

Wer lügt, ist definitionsgemäß nicht ehrlich. Dass Trumps Lügen leicht zu entlarven sind, ändert daran nicht das Geringste. Es ist auch sicher nicht seine Intention den Leuten auf diesem Wege die Wahrheit zu vermitteln. Und deshalb ist es in der Tat Neusprech, wenn du behauptest seine Lügen seien auf irgendeine Art und Weise ehrlich :D
 
Der Move mit den IS-Gefangenen ist der erste von Trump den ich kacke finde...Er sollte sie Assad oder den Russen überlassen
 
..diese diskussion beruht auf der tatsache dass die große mehrheit der medien extrem trump basht. Das wäre ja in ordnung, hätten sie das auf gleiche weise mit früheren präsidenten gemacht. Zu behaupten trump mache aber nun mal schlechtere politik als obama ist lächerlich. Begriffe wie fake news und lügenpresse sind nicht ohne grund entstanden.
 
Wer lügt, ist definitionsgemäß nicht ehrlich. Dass Trumps Lügen leicht zu entlarven sind, ändert daran nicht das Geringste. Es ist auch sicher nicht seine Intention den Leuten auf diesem Wege die Wahrheit zu vermitteln. Und deshalb ist es in der Tat Neusprech, wenn du behauptest seine Lügen seien auf irgendeine Art und Weise ehrlich :D
Die Intention ist mir für diese Unterscheidung doch erstmal vollkommen Latte. Wenn es jemand scheißegal ist ob man merkt, dass er lügt, dann ist er für mich ein ehrlicher Lügner. Wenn jemand lügt und das verheimlichen will ist er für mich ein unehrlicher Lügner. Die Intention kann bei beiden Sorten gut oder schlecht sein (bzw. ausgelegt werden).
 
..diese diskussion beruht auf der tatsache dass die große mehrheit der medien extrem trump basht. Das wäre ja in ordnung, hätten sie das auf gleiche weise mit früheren präsidenten gemacht. Zu behaupten trump mache aber nun mal schlechtere politik als obama ist lächerlich. Begriffe wie fake news und lügenpresse sind nicht ohne grund entstanden.

Das ist nicht lächerlich, sondern objektiv richtig, Zu behaupten Trump lüge öfter als Obama, und jeder Präsident in der Geschichte der USA und jedes Staatsoberhaupt in der Geschichte der Welt, ist ebenso objektiv richtig.

Schon allein die Rethorik. Alle Präsidenten vor ihm haben Einigkeit beschworen, er beschwört Spaltung.
 
du bist auch ein spassvogel :p genau du, der nie quellen oder argumente beträgt, sondern nur meinungen. willst du etwa bestreiten, dass trump dauernd lügt? speziell auf twitter.

Nein, war ne ernste Frage, ich verfolge das nicht so genau. Mir fällt jetzt auf Anhieb keine Lüge ein. Will einfach nur mal ein Beispiel dafür wie dreist genau er lügt.
 
Könnt ihr mal seine größten, empörendsten Lügen zusammentragen?

Das machen andere schon, wobei es unmöglich ist da eine Rangliste zu erstellen. Mittlerweile sind es schließlich über 6.000 (in Worten: sechstausend!) Lügen und Halbwahrheiten seit Beginn seiner Amtszeit, also etwa 10 (zehn) pro Tag. Das muss man erstmal schaffen.

Schon geil, wenn einer so oft lügt dass man eine Suchmaschine für dessen Lügen programmieren muss, um den Überblick zu behalten.
 
lel bei mir trump deutlich erster (69%) vor kasich vor delany vor gabbard ... booker letzter (50%)

meiste fragen hattich aber kein plan bzw warn mir völlig egal... gefült jede zweite frage irgendn klima-umwelt-kram.

gabbard scheint heiss zu sein, wers das?
 
Ist eine relativ linke, liberale Senatorin aus Hawai, Halb-Inderin, Halb-Hawaiianerin, Hinduistin. Insgesamt ganz gute Positionen, aber etwas unbeholfen und kaum Charisma. Und naja, als Armee-Veteranin hat sie einige zweifelhafte Ansichten was Militäreinsätze und Folter angeht.
 
Zurück
Oben Unten