Die USA: Politik, Gesellschaft, Kultur...

Sollte er gewinnen ist das das Ende der Pressefreiheit in den USA. Denn Falschmeldungen lassen sich nicht vermeiden. Darüber hinaus ist zweifelhaft inwiefern hier überhaupt falsch berichtet wurde. Ich vermute mal alle Artikel darüber sind - wie man das so macht als ernstzunehmender Journalist - im Konjunktiv geschrieben.

Am Ende endets im Vergleich.

diese ganze sache wäre in deutschland kaum ein ding geworden, weil deutsche medien keinen der beteiligten unverpixelt hätten zeigen dürfen. wenn man sich anschaut, was für shitstorms diese leute jetzt über sich ergehen lassen müssen, nicht die schlechteste variante.
 
Ich seh schon kommen wie er sich feige um die TV-Debatten mit Bernie drücken wird (wenn Bernie nominiert wird). Wollen wir wetten?

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Sollte er gewinnen ist das das Ende der Pressefreiheit in den USA. Denn Falschmeldungen lassen sich nicht vermeiden. Darüber hinaus ist zweifelhaft inwiefern hier überhaupt falsch berichtet wurde. Ich vermute mal alle Artikel darüber sind - wie man das so macht als ernstzunehmender Journalist - im Konjunktiv geschrieben.

Am Ende endets im Vergleich.

Vielleicht mal nen Denkanstoß für die Redaktionen das ungefilterter Teilen von Social Media Videoschnipseln zu unterlassen. Das ist nämlich kein Journalismus.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Frag mich, was die erwartet haben :D


giphy.gif


Einfach zu gut. Was passiert, wenn man in den Safe Space weinerlicher, verblendeter, realitätsfremder Schneeflocken und pathologischer Lügner eingeladen wird, und ihnen die eigene Doppelmoral, Verlogenheit, und nicht zu vergessen die Wahrheit um die Ohren knallt?

:D

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

big-show-drops-the-mic
 
Zuletzt bearbeitet:
übergewicht???
hör auf mit dem bodyshaming, jeder körper ist schön!

meine vorbilder sind 2pac und franz josef strauß.
Fettleibigkeit ist ungesund my man.

Die beiden hätten dir für deine Beiträge hier abwechselnd bitchslaps verpasst.



To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


https://edition.cnn.com/2019/02/20/politics/hoda-muthana-state-department/index.html

Hypocrisy at its finest...
 
Gut, verlogene Doppelmoral kann Trump eben besser als jeder Politiker vor ihm, und vor allem auch als jeder Präsident vor ihm. Einen schamloseren Lügner in einem Staatsoberhaupts-amt hat es noch nie gegeben, in keinem Land, zu keinem Zeitpunkt der Menschheitsgeschichte.
 
Was soll daran Schwachsinn sein?
Der Unterschied zwischen Trump und allem was vor ihm kam ist halt, dass er wirklich pathologischer Lügner ist, und das Lügen schon mit der Muttermilch aufgesaugt hat. Andere Politiker lügen selten, und wenn dann nur in Fällen, in denen es schwer bis unmöglich sein wird das gegenteil zu beweisen. Da hat Trump überhaupt keine Hemmungen. Was andere Politiker, genau wie jeder der um sein öffentliches Image besorgt ist, gern tun, ist Dinge auslassen, oder nur eine Interpretation anbieten. Das ist aber nicht das gleiche wie Lügen.

Trump haut halt wirklich Lügen raus, bei denen jeder mit Hirn sofort weiß, und sofort Quellen finden kann, die die Lügen entlarven. Das hat sich bis Trump Erfolg hatte kaum ein Politiker getraut, und wenn doch war es das Ende seiner Karriere.
 
Zuletzt bearbeitet:
Erinnert mich ein Bisschen an einen Jugendkumpel, der damals immer die wildesten Geschichten erzählt hat, davon dass Blümchen (die "Sängerin") seine Ex-Freundin war, oder davon dass er uns auf dem Schwarzmarkt einen Flugzeugträger für 300.000€ organisieren könnte. Das kam immer so rüber, als wäre er da selbst fest von überzeugt.

"Du hast doch bestimmt noch die telefonnummer von Blümchen, lass die mal anrufen!"
"Ja nee, geht nicht, die hat ihre Nummer gewechselt."

Ist halt wirklich pathologisch. Dem hätte man auch nicht den Schlüssel zum Oval Office geben sollen.
 
in den usa hat doch locker so gut wie jeder präsident seit was weiß ich wann gelogen. hillary allein wie kein anderer permanent seit 30 jahren.
und bei uns und auch sonst weltweit wird das nicht anders sein. wahlversprechen nicht einlösen stell ich persönlich auf das selbe level und da steht unsere regierung den usa um nichts nach.
 
in den usa hat doch locker so gut wie jeder präsident seit was weiß ich wann gelogen. hillary allein wie kein anderer permanent seit 30 jahren.
und bei uns und auch sonst weltweit wird das nicht anders sein. wahlversprechen nicht einlösen stell ich persönlich auf das selbe level und da steht unsere regierung den usa um nichts nach.

Ist halt Schwachsinn. Das ist der gleiche Schwachsinn, den Trump-Apologeten immer verbreiten. Ich habe es ja eben schon erklärt, du scheinst es nicht gelesen zu haben:

Es ist ein Unterschied, ob man z.B. einmal die Woche eine Lüge raushaut, bei der sowieso nie (oder sehr unwahrscheinlich) rauskommt dass es eine Lüge ist, und sonst "nur" die Wahrheit durch Auslassung und einseitige Interpretation zurechtbiegt, oder ob man täglich dutzende direkte Lügen raushaut, die direkt und mit Leichtigkeit widerlegt werden können.

Die Argumentation davon, dass Lügen zum Geschäft gehöre, ist ein Bisschen so, als würde man jemandem dem ein Elefant oder Dinosaurier in die Einfahrt geschissen hat, damit versuchen zu beruhigen dass er ja schon oft Hundehaufen in der Einfahrt hatte.

Ja gut, stimmt, die musste er aber nicht mit Schaufel und Schubkarre wegräumen.
 
ob jemand dir geld klaut, dir nichts sagt und du das nicht bemerkst
oder
wenn jemand dir geld klaut, du es merkst, ihn konfrontierst und er lügt

machst du dir dann auch gedanken darüber in welchen beiden szenarien er verhältnismäßig sympathischer oder weniger falsch war?
das drumherum ist immer illusion.
derjenige hat dir in beiden fällen geld gestohlen und dich vrrarscht.
 
Naja, ich würde eher folgendes Beispiel wählen:
Als Besitzer eines Supermarktes wird einem immer mal wieder, fast täglich, was geklaut. Kaugummi-Packungen, sowas. Ein paar Euro Verlust am Tag durch Diebstahl.
Seit neuestem gibt es aber eine Bande, die täglich mehrmals vorbei kommt, und jedes Mal Ware im Wert von hunderten Euros entwendet.

Dann kommst du und erzählst dem Besitzer:
"Ja aber du hattest doch schon immer ein Problem mit Diebstahl, das gehört zum Geschäft, was regst du dich auf!?! Für dich hat sich doch nichts geändert, vorher gab es ständig Diebstahl, jetzt auch. Wo ist der Unterschied!?!"

Antwort: die Relation ist der Unterschied.
 
Ja, aber was ist der Ladenbesitzer für ein unfähiger Lappen, das er schon vorher nichts gemerkt oder unternommen hat?
Trump bringt die politikerdreistigkeit auf ein neues level. Auch wenn sie meiner meinung nach keine chance haben etwas zu ändern, wachen doch etwas mehr leute auf und erkennen klarer, dass komplett gegen sie gearbeitet wird. Sie müssten nur noch checken, dass sie seit ewigkeiten gegeneinander ausgespielt werden.
 
Nein, bei ihm weiß man nur dass jedes zweite Wort gelogen ist und stellt sich darauf ein. Aber bei seinen Fans sieht es teilweise anderes aus, die glauben den Scheiß.
 
Zurück
Oben Unten