Die USA: Politik, Gesellschaft, Kultur...

du bist so dumm dass ich aggressiv werde wer gegen herr popp ist ist gegen sich selbst

du blöde schwuchtel
i
 
Mit dem Wort homophob kann man auf Mzee niemanden beeindrucken. Homophob sein ist hier cool!
 
jetzt wollte ich grad mal kucken was es mit dieser "wissensmanufaktur" so auf sich hat und dann ist esowatch down :thumbsdown:

Hab ich mich gestern auch drüber geärgert.

@ Danistacrat

Popp schreibt Bücher zusammen mit Jan Udo Holey aka Van Helsing und der Typ ist nen Verschwörungsnazi.

http://www.amazon.de/politisch-unko...6603/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1341056374&sr=8-1

http://de.wikipedia.org/wiki/Jan_Udo_Holey


Im übrigen werden in dem Video reale Fakten mit dümmlichen Theorien vermischt und wenn Popp am Ende behauptet, dass alle Regierungen zusammen an der großen Verschwörung arbeiten, dann ist er nen Vollidiot. So einfach ist das.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mann texte doch und schenk uns keine dummen links schenk uns die wahrheit vielleicht in form vom argumenten. Er spricht themen an die wahr sind ,

dass zinzsystem z.b. ist für leute ok die ne mille haben und zieht alles runter wass keine 6 nullen hat
Er spricht über wirtschaftwachstum uber ökonomen die kacke lernen über die co2 lüge und und und und und
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mann texte doch und schenk uns keine dummen links schenk uns die wahrheit vielleicht in form vom argumenten. Er spricht themen an die wahr sind ,

dass zinzsystem ist für leute ok die ne mille haben und zieht alles runter wass keine 6 nullen hat
Er spricht über wirtschaftwachstum uber ökonomen die kacke lernen über die co2 lüge und und und und und

Du passt auch genau in seine Zielgruppe. Was sagt Popp denn zu 9/11 ?
 
er sagt dass 9 11 ein insidejob war

kennedy starb weil er den usdollar wieder kurzzeitig einführte dass gefiel der fed ja garnicht
im tv wurde uns erklärt dass die mafia ihm wegg gemacht hat
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann ist ja alles klar. Du passt in seine Zielgruppe, weil du vermutlich nicht ganz der hellste bist und dir das historisch und politischen Wissen fehlt, um Popps Thesen hinterfragen zu können.
 
ess geht nicht darum wer der hellste ist
wenn du schon sowas behauptest dann erkläre ess verdammt nochmal
ess bringt doch niemanden was wenn wir uns gegenseitig platt machen mit dummen sprüchen wie du ess tust
 
ess geht nicht darum wer der hellste ist
wenn du schon sowas behauptest dann erkläre ess verdammt nochmal
ess bringt doch niemanden was wenn wir uns gegenseitig platt machen mit dummen sprüchen wie du ess tust

Lies mal. Dort wird erklärt wie Verschwörungstheorien funktionieren. Vielleicht fällt dir dabei etwas auf. Über Leute, die 9/11 für einen "Inside Job" halten müssen wir gar nicht diskutieren.

http://www.gwup.org/component/content/article/891-verschwoerungstheorien-weltformeln-des-uebels

http://www.faschismus2.de/index.php...rungstheorie-und-was-nicht&catid=63&Itemid=99
 
natürlich wir müssten alles diskutieren
fehlen dir die worte oder warum kommst du immer mit links an ?
BEGRÜNDE DOCH EIFACH MIT EIGENE WORTE WARUM ESS SO IST
 
ACH MANN ICH BAU MIR MAL EIN FETTEN JOINT UM ZUENTSPANN
WASS IST DARAN SO SLIMM WENN ICH SÄTZE FALSCH FORMULIERE DEN INHALT VERSTEHST DU DOCH UND ESS GEHT DOCH GENAU DARUM
LANGSAM FANG ICH ECHT AN ZU GLAUBEN DASS DU VIELEICHT FÜR DASS BÖSE BIST
WIE KANN DASS SEIN DASS DU AUF SCHREIBFEHLER ACHTEST IST DASS DENN WICHTIG ?
 
schade ich dachte wir kommen zu ein ergebniss
aber dass geht ja nicht wenn alle gegen alle sind und ess nicht mehr ums hauptsächliche thema geht sondern um formulierungen und fehler
 
Wir können zu keinem Ergebnis kommen, da du von diesen wirren Videos überzeugt bist und aufgrund mangelnden Wissens nicht in der Lage bist, diese kritisch zu bewerten. Beispielsweise gibt es nicht "das Böse", wie es auch keine Verschwörung aller Regierungen gibt.
 
Ja genau es gibt nicht das böse!endlich sind wir einer Meinung.
Aber warum bist du dann immer so selbst gerecht?
bin Laden is nich bös und wir brauchen keine Drohnen mehr
 
Zurück
Oben Unten