Die USA: Politik, Gesellschaft, Kultur...

Seltsam? Ich würde sagen Krieg-gegen-Krieg/Krieg-für-den-Frieden-Strategie ist seltsam :)
 
Warum wird hier immer mit dem 2. Weltkrieg argumentiert wenn es um Grundsatzkriegsstreipunkte geht. Ist mir wirklich ein Rätsel, dass man mit absoluten Ausnahmesituationen hier ankommt, die in der Form nie mehr auftreten werden.
 
Mister Hobo schrieb:
Warum wird hier immer mit dem 2. Weltkrieg argumentiert wenn es um Grundsatzkriegsstreipunkte geht. Ist mir wirklich ein Rätsel, dass man mit absoluten Ausnahmesituationen hier ankommt, die in der Form nie mehr auftreten werden.
kannst du dir sicher sein das so eine situation nie wieder kommen wird ? nein natürlich nicht, deshalb ist es auch völlig falsch von vornerein zu sagen krieg ist immer das falsche mittel.
Srebrenica ist dafür ein gutes beispiel, das so etwas heute noch und auch noch in europa passieren kann.
 
--Cha\/ezz-- schrieb:
oh ja das ist des rätsels lösung, dass kann man auch noch weiterführen keine allierten im 2 weltkrieg viel weniger tote durch kämpfe....
man kann zu demirak einsatz stehen wie man will, aber an "friendly fire" die us intervention bewerten zu wollen ist sachlich falsch.

Ja, der Irakkrieg war völlig ungerechtfertigt und falsch, aber diese dumme Diskreditierung mit solchen Posts würde ich in der (hier im Forum offensichtlich gängigen) Kategorie "Amerika-Bashing" einordnen.
 
K-risma schrieb:
Doch, ich sag es:
Krieg ist immer das falsche Mittel.
willkommen in der "naiver gutmensch" schublade. denn dann musst du ja den angriff auf nazi deutschland ablehnen, ist ja auch nen krieg.
 
--Cha\/ezz-- schrieb:
willkommen in der "naiver gutmensch" schublade. denn dann musst du ja den angriff auf nazi deutschland ablehnen, ist ja auch nen krieg.

Vielleicht lehnt er ja ZUERSTmal das Verhalten von Nazi-Deutschland ab :rolleyes:
 
--Cha\/ezz-- schrieb:
willkommen in der "naiver gutmensch" schublade. denn dann musst du ja den angriff auf nazi deutschland ablehnen, ist ja auch nen krieg.

Danke dass du wieder einmal Godwin's Law bestätigst... :rolleyes:
 
Kirchenjesus schrieb:
Leider sind die Herrschenden zu dumm, um andere Mittel zu finden. Das zeigt von welchen Schwachköpfen wir "regiert"/unterdrückt werden.

Studier Politikwissenschaften oder sonstwas und geh selbst in die Politik. Ah nee, ich hab vergessen, es ist ja viel bequemer, von seinem bescheidenen Standpunkt alles abzulehnen!
 
N.W.A Thug schrieb:
Studier Politikwissenschaften oder sonstwas und geh selbst in die Politik. Ah nee, ich hab vergessen, es ist ja viel bequemer, von seinem bescheidenen Standpunkt alles abzulehnen!

Ich kauf mir'n Messer und mach da bei Schäuble weiter, wo sein letzter Attentäter leider versagt hat. Viel effektiver, du Opfer.
 
Mister Hobo schrieb:
Was ist NWA Thug eigentlich für eine unnötige Wurst in diesem Forum
Ach halt's Maul! Nur weil ihr hier so einen Möchtegern-Weltversteher-Club eingerichtet habt, der aus 5-10 Leuten besteht, die sich hier ohne einen Konsens zu finden jahrelang mit den ewig gleichen Scheuklappen rumschlagen, heißt das nicht, dass hier nicht andere Leute ihre Meinung sagen können.

:mad:
 
N.W.A Thug schrieb:
Studier Politikwissenschaften oder sonstwas und geh selbst in die Politik. Ah nee, ich hab vergessen, es ist ja viel bequemer, von seinem bescheidenen Standpunkt alles abzulehnen!

Chavezz studiert auch politikwissenschaften und es bringt auch nichts :D :D
 
Chavezz sollte lieber in einem Imbiss arbeiten, oder so. Das ist weniger gefährlich für uns alle. Solche Leute sollten nicht in die Politik.
 
Kirchenjesus schrieb:
Ich kauf mir'n Messer und mach da bei Schäuble weiter, wo sein letzter Attentäter leider versagt hat. Viel effektiver, du Opfer.

Ich hab nicht gewusst, dass du so ein ganz Harter bist, entschuldige. :oops:

Kirchenjesus schrieb:
Chavezz sollte lieber in einem Imbiss arbeiten, oder so. Das ist weniger gefährlich für uns alle. Solche Leute sollten nicht in die Politik.

Ach ja, wer denn?
 
N.W.A Thug schrieb:
Ach halt's Maul! Nur weil ihr hier so einen Möchtegern-Weltversteher-Club eingerichtet habt, der aus 5-10 Leuten besteht, die sich hier ohne einen Konsens zu finden jahrelang mit den ewig gleichen Scheuklappen rumschlagen, heißt das nicht, dass hier nicht andere Leute ihre Meinung sagen können.

:mad:

Als ich noch Mod war, war das so. Schade eigentlich
 
Zurück
Oben Unten