die schlimmsten Kaffs

OFFENBACH...es gibt kein schlimmeres!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:cool:
 
ich sag nur falkenhagen, das is n dorf mit 89 einwohnern und ich wohne dort..zwischen stralsund und greifswald, also wenn einer weiz was kaff heizt dann ich..
aber trotzdem weiz er was abgeht
Peace
 
ihr habt alle probleme ich find Bremen schon schlimm genug ich will nich bei euch in den dörfern wohnen!!!!:D
 
Es gibt irgentwo ein Kaff das heißt "Ober-Atzen" hört sich geil an, wegen Atzen, ist aber auch höchstens nur 500 Einwohner stark. Sind da mal durchgefahren.
 
Original geschrieben von Booskillz
Ist zwar kein dämlicher Name, aber
Neumünster ist das größte dreckskaff dieser Welt!!!^^
peace


bist du behindert??? wir haben verdammtnochma über 80 000 REGISTRIERTE einwohner, dazu komm noch unsere lieben illegalen :D


also laber mal nicht
 
Original geschrieben von roncesvallez



bist du behindert??? wir haben verdammtnochma über 80 000 REGISTRIERTE einwohner, dazu komm noch unsere lieben illegalen :D


also laber mal nicht

außerdem ist nms unter den 5 größten kriminalstädten
 
Original geschrieben von HBC_Styles


nein mein freund, ich meine MÜLLHEIM/FREIBURG
guck bei google oder irgendwo, dann weisst du welches ich meine

aber das mülheim im ruhrpott is auchn kaff und wo wir die 5,4 millionen einwohner versteckt haben sollen is mir echtn rätsel....
hier machen die tanken um 10 uhr zu und unter der woche wenn man nichtmal in die assi dinger wie den gelben oder jetlag gehen kann wird man hier echt bekloppt.

naja das einzigste was noch schlimmer ist ist willingen. besonders im sommer wenn kein schnee liegt.da hilft nurnoch sich bedingungslos alles alkoholische was man finden kann in sich reinzukippen.
 
Zurück
Oben Unten