die schlimmsten Kaffs

K-risma

Altgedient
Registriert
26. Januar 2003
Beiträge
5.229
die es gibt, bitte hier aufzählen …

z. B. Wurzen
 
Giengen/Heidenheim

Wieso Ulm?
Bin froh wenn ich da überhaupt mal hinkomm...:D
 
Aha


ist kein witz!!!:eek:
liegt direkt am Schluchsee, falls das jemand kennt^^
 
Sommerloch dürfte auch vielen bekannt sein.

Ja mann ich komm aus Jettenburg :eek:
 
meinkot is der letzte ort , liegt hinter velpke , halbe stunde von mir entfernt

Gemeinde Velpke

Ortsteil Meinkot

Das zur Gemeinde Velpke gehörende Dorf Meinkot wurde erstmals 1145 als Meincoten erwähnt.
Meinkot ist ein Geheimtipp für Wanderer und Radfahrer. Der Wanderer findet am Dorfteich Bänke und eine Grillhütte zum Ausruhen und Rasten. Im Winter ist der Meinkoter Dorfteich ein beliebter Treffpunkt für Schlittschuhfahrer.

die bschreibung klingt meiner meinung nach schonmal ausgesprochen intressant
 
muss das nicht "käffer" heißen?

ich kann das nicht beurteilen; da, wo ich bin, entsteht automatisch eine metropole.:cool:
 
Süttorf bei Neetze

Ich arbeite da, ein einziger Brechreiz der Ort

pace;)ils
 
Zurück
Oben Unten