Die Respektspunkte

Status
Not open for further replies.

Mastah Chillah

Altgedient
Joined
Nov 18, 2003
Messages
4,111
Keine Ahnung ob das hier schon irgendwo steht..ich hab zumindes mal nichts gefunden..Nur eine kurze Frage: Warum sind manche Respektspunkte Blau??? Was bedeutet das???? Die zählst ja net oder?
 

Knirpsi Deluxe

ist hier aktiv
Joined
May 9, 2006
Messages
326
die blauen Respektpunkte bedeuten soweit ich weiß, dass sie von einer Person kommen die hier nicht nen großen wert hat ..glaub isch mal :confused:
bei mir sind sie ja zum glück grün :):D
 

aycool

Gold Status
Joined
Dec 14, 2003
Messages
14,961
hmm die frage hatten wir schonmal...leider kann ich den thread nicht finden...! ich weiss nicht was der bedeutet, also es gibt ja grüne (positiv), rote (negativ), graue (bewertung eines "jungen" users)...aber blau weiss ich nicht...hat dir das punkte oder so gegeben? weisst du von wem der kam? und hast du n link zum bewerteten beitrag? vielleicht bringt mich das weiter ;)!
 

Manu L

Altgedient
Joined
Nov 10, 2005
Messages
2,830
ich glaub das sind bewertungen von leuten die mittlerweile gebannt wurden
 

aycool

Gold Status
Joined
Dec 14, 2003
Messages
14,961
oder dass sich die bewertung auf einen gelöschten post bezieht...das sind meine vermutungen, aber dafür brauch ich noch hinweise und für so etwas erstell ich nicht extra nen account ;)
 
F

Fill92

Gast
hab hier einen beitrag für den ich blaue Points gekricht hab....die Bewertung wa Positiv....KLICK
 

aycool

Gold Status
Joined
Dec 14, 2003
Messages
14,961
ich hab jetzt deinen vorherigen post bewertet und gelöscht...gabs n grüner knubbel?
 
F

Fill92

Gast
also ich hab jez 39 respectpunkte...vorher hatte ich 9....nja wird nich angezeigt, dass jemand was bewertet hat!!!
 

aycool

Gold Status
Joined
Dec 14, 2003
Messages
14,961
:cool: ich bin 30 punkte wert...:) braucht vielleicht noch ne weile...
 
F

Fill92

Gast
@aycool: deine bewertung wird nit angezeigt!!! hab grad nochma Respect bekommen, un da wird das angezeigt...bei dir aber nich!
 

Mastah Chillah

Altgedient
Joined
Nov 18, 2003
Messages
4,111
aycool said:
hmm die frage hatten wir schonmal...leider kann ich den thread nicht finden...! ich weiss nicht was der bedeutet, also es gibt ja grüne (positiv), rote (negativ), graue (bewertung eines "jungen" users)...aber blau weiss ich nicht...hat dir das punkte oder so gegeben? weisst du von wem der kam? und hast du n link zum bewerteten beitrag? vielleicht bringt mich das weiter ;)!


das wär der Thread wo ich das letzte mal einen blauen bekommen habe



http://www.mzee.com/forum/showthread.php?p=3893907#post3893907

das komische ist, es gibt weder positive noch negative Punkte..es bleibt beim alten..hab schon 2 Blaue jetzt..ich weiss auch von wem der kam, das war ein User, der aber über nen Jahr hier ist und auch schon ne golden Krone hat, also kein Newbie..
 

aycool

Gold Status
Joined
Dec 14, 2003
Messages
14,961
von wem denn?

ps: ich hab den post auch mal bewertet...was bekamst du fürn knubbel?
 
F

Fill92

Gast
also hab hier ne vermutung:
bei dem BEITRAG von eben steht, wenn ich bei meinem Fenster auf Bewerten klicke :
Diese Post wurd AUSGEGLICHEN bewertet!!!
...ich vermute also, dass 2 Leute abgestimmt haben, aber einer Positiv und einer Negativ!!!
 

Mastah Chillah

Altgedient
Joined
Nov 18, 2003
Messages
4,111
@Aycool...also jetzt hab ich einmal einen grünen ohne Kommentar, bei deiner Test Bewertung erscheint er mir auch grün....:confused: :confused:
 

Smooth810

Senior Member
Joined
Dec 24, 2001
Messages
2,455
den beitrag eben haben aber doch aycool und ich bewertet.. weiß nich wie er gewertet hat, aber ich hab positiv gewertet..
 

Mastah Chillah

Altgedient
Joined
Nov 18, 2003
Messages
4,111
Fill92 said:
also hab hier ne vermutung:
bei dem BEITRAG von eben steht, wenn ich bei meinem Fenster auf Bewerten klicke :
Diese Post wurd AUSGEGLICHEN bewertet!!!
...ich vermute also, dass 2 Leute abgestimmt haben, aber einer Positiv und einer Negativ!!!


mhhh das wäre tatsächlich möglich
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom