Die Respektspunkte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
weil er jetzt positiv ist!!! vorher hatten 2 User abgestimmt.
einer positiv
einer negativ
....un jez hat aycool auch noch positiv abgestimmt!!
2 positiv-1 negativ=1 positiv!!....mom ich stimm mal negativ ...guck dann ma ob sich was ändert!!
 
oke kleiner test :)

mastah: bitte bewerte diesen post NEGATIV

fill: bitte bewerte diesen post POSITIV...

mal schauen :)
 
ich habe das gefühl, was zu wissen was andere nicht wissen....so fühlt sich also macht an^^....!!!!
 
Smooth810 schrieb:
den beitrag eben haben aber doch aycool und ich bewertet.. weiß nich wie er gewertet hat, aber ich hab positiv gewertet..


ach DU bist daran beteiligt...na dann ..:)
 
jetzt ist meine Negativbewertung weg...was geht? edit: ach ne..es zeigt wohl nur die letztn 5 an..mhky

Was kam jetzt bei dir Aycool?
 
ALSO MEIN TEST:
Aycool bewerte bitte diesen beitrag den ich grad schreibe POSITIV!!!!
Master Chiller bewerte bitte diesen beitrag hier NEGATIV!!!!!
 
sagt man dann so unschuldig, ich hab schon seit längerem n auge auf dich geworfen ;)
 
Fill92 schrieb:
ALSO MEIN TEST:
Aycool bewerte bitte diesen beitrag den ich grad schreibe POSITIV!!!!
Master Chiller bewerte bitte diesen beitrag hier NEGATIV!!!!!

wieso machst du nen eigenen test...du hast nämlich meinen test nicht befolgt :)
 
okay geht nit...wahrscheinlich weil ihr beiden unterschiedlich viel Respectpunkte vergebt....!!!
 
Mastah Chillah schrieb:
Was kam jetzt bei dir Aycool?

erst ne negative bewertung von dir...

fill hat wohl noch nicht...

aber egal...ich glaube der fall hat sich geklärt!
 
Fill92 schrieb:
okay geht nit...wahrscheinlich weil ihr beiden unterschiedlich viel Respectpunkte vergebt....!!!

das kommt davon, wenn man die tests der mods nicht befolgt...:)! ihr gebt mit ziemlicher sicherheit gleich viele punkte...also los :)
 
naja also für mich ists klar...fills vermutung wird schon stimmen...;)!

danke euch für die mithilfe!


ich bin mal weg...fill vergiss nicht den besagten post noch positiv zu bewerten...ich will sicher gehen ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten