Die Orsons - Grille

D.U.T47

Platin Member
Dabei seit
7. Jul 2005
Beiträge
11.190
welche drogen nehmen die eigentlich um nach der fertigstellugn eines solchen machwerks kein selfmurk zu machen häh
 

skew

Altgedient
Dabei seit
10. Feb 2016
Beiträge
881
die gibts doch auch nur noch weil die solo alle kein erfolg haben
kann mir keiner erzählen dass die das selbst gut finden
 

WasLosLeguan

Altgedient
Dabei seit
13. Mai 2014
Beiträge
1.553
Glaube, die machen das nur, damit Plan B / Bartek sich nicht aufgrund von Depressionen etwas antut. Sonst würde den niemand mehr beachten.
 

guentherjauch

Aktivist
Dabei seit
14. Okt 2011
Beiträge
110
was will der track von mir
dachte erst das soll ne parodie sein
kaas hook ballert trotzdem und die verschwendeten produktionen von tua
ich hasse diese pseudo weirde glattgebügelte chimperator kulissen video ästhetik

e: ok seh grad das video is auf monica menez und maeckes mist gewachsen
 

Schnaggero

Altgedient
Dabei seit
10. Feb 2005
Beiträge
3.535
Hab den Humor von denen nie gepeilt. Geschweige denn jemals auch nur einen Hit von denen ausmachen können. Das hier ist für mich einmal mehr die Bestätigung, da nichts mehr anzuklicken.
 

Murmel

Platin Member
Dabei seit
5. Aug 2010
Beiträge
6.061
schöne ansätze; future auf dem beat und gerne auch mit derselben hookmelodie wäre ein immenser hit.
 
Oben Unten