Die Orsons - Grille

welche drogen nehmen die eigentlich um nach der fertigstellugn eines solchen machwerks kein selfmurk zu machen häh
 
ss-2019-05-03-at-09-54-22-jpg.12669
 
die gibts doch auch nur noch weil die solo alle kein erfolg haben
kann mir keiner erzählen dass die das selbst gut finden
 
Glaube, die machen das nur, damit Plan B / Bartek sich nicht aufgrund von Depressionen etwas antut. Sonst würde den niemand mehr beachten.
 
was will der track von mir
dachte erst das soll ne parodie sein
kaas hook ballert trotzdem und die verschwendeten produktionen von tua
ich hasse diese pseudo weirde glattgebügelte chimperator kulissen video ästhetik

e: ok seh grad das video is auf monica menez und maeckes mist gewachsen
 
Hab den Humor von denen nie gepeilt. Geschweige denn jemals auch nur einen Hit von denen ausmachen können. Das hier ist für mich einmal mehr die Bestätigung, da nichts mehr anzuklicken.
 
schöne ansätze; future auf dem beat und gerne auch mit derselben hookmelodie wäre ein immenser hit.
 
Back
Top Bottom