Die Mzee FIFA 17 Liga [Gaming] [PS4] presented by NinoBrown

2. Spieltag
FC Schalke 04 - FC Liverpool 0:2
@Fab5000 - @10th Prince

Puh, hartes Stück Arbeit... erste Halbzeit lief aber überhaupt nichts zusammen, Fab mit einigen guten Möglichkeiten und ich mit der glücklichen Führung nach Abwehrfehler in der Nachspielzeit! Zweite Halbzeit lief dann etwas besser, habs dann auch mal geschafft mir Möglichkeiten zu erspielen... Schalke trotzdem weiter gefährlich und mit der großen Chance zum Ausgleich per Elfmeter, den Choupo-Moting aber an den Pfosten setzt! Nur wenige Minuten später dann auf der Gegenseite das 0:2 per Volleyabnahme durch den eingewechselten Can! Danach Schalke natürlich etwas offener hinten, sodass ein drittes Tor noch möglich gewesen wäre... wäre aber dann auch definitiv zu hoch geworden! Props an Fab, hat Spaß gemacht! :thumbsup:
 
Hab rausgefunden, warum ich sos cheiße gegen @SirBerti war...

hatte die falsche Aufstellung... die in Online Seasons hinterlegte wird ja nicht für Online Friendly übernommen. jay -.-
@SirBerti lass mal nocheins machen - (ohne Wertung selbstverständlich)
 
Bisherige Ergebnisse in der Zusammenfassung:

1. Spieltag

Gledde - SirBerti 1:3
Babastyle - Fab5000 4:1
NinoBrown - aehmhierdings 1:3

10th Prince - El_Tunisiano 0:0
Trae92 - Björnsen 0:4
Driss Zelmat – Jeronimo 3:1
Tahashi - Marek Prollski 1:4
The Great Saiyaman - Mister Chimp 1:2


2. Spieltag

Babastyle - Kafa Les
NinoBrown – SirBerti 1:2
10th Prince - Fab5000 2:0
Trae92 - aehmhierdings 1:2

Driss Zelmat - El_Tunisiano 1:1
Tahashi - Björnsen 0:4
The Great Saiyaman - Jeronimo 0:0
Mister Chimp - Marek Prollski 3:1

@Mister Chimp und @SirBerti mit maximaler Punkteausbeute nach 2 Spielen! :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet:
nur dass ihr Bescheid wisst, bin nicht jetzt schon am hustlen wegen zeit oder so. aber hab erst ab Montag wieder Zugang zu meiner Playse und dann werden natürlich umgehend beide Partien ausgetragen @Trae92 @Nino_Brown
 
Bisherige Ergebnisse in der Zusammenfassung:

1. Spieltag

Gledde - SirBerti 1:3
Babastyle - Fab5000
NinoBrown - aehmhierdings
10th Prince - El_Tunisiano 0:0
Trae92 - Björnsen 0:4
Driss Zelmat – Jeronimo 3:1
Tahashi - Marek Prollski 1:4
The Great Saiyaman - Mister Chimp 1:2


2. Spieltag

Babastyle - Kafa Les
NinoBrown – SirBerti 1:2
10th Prince - Fab5000 2:0

Trae92 - aehmhierdings
Driss Zelmat - El_Tunisiano 1:1
Tahashi - Björnsen
The Great Saiyaman - Jeronimo
Mister Chimp - Marek Prollski 3:1

@Mister Chimp und @SirBerti mit maximaler Punkteausbeute nach 2 Spielen! :thumbsup:

tabelle.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Leicester City (Tahashi) - Inter Mailand (Bjoernsn) 0:4 (0:1)
Tore: 41. Candreva 0:1, 59. Icardi 0:2, 69. Medel 0:3, 77. Banega 0:4
Gelbe Karten: -

Insgesamt ein verdienter Sieg für Inter, Glückwunsch. Leicester diesmal mit Hernandez statt Huth in der Innenverteidigung, aber dennoch mit einer relativ enttäuschenden Defensivleistung. Drei Gegentore nach Flanke und Kopfball sind auch kein Ruhmesblatt für die beiden hüftsteifen IV's. Ansonsten Inter meistens dominant und deshalb auch ein verdienter Sieg, allerdings dann doch um 1-2 Tore zu hoch.
 
Yo die zwei Kopfballtore durch die Riesen medel und banega haben mich auch überrascht.
 
Fc Southampton(Babastyle): Schalko 04 (Fab5000) 4:1
Fab5000 hat mir leider das erste Tor auf den Servierteller serviert. Danach war es ein ausgeglichenes Spiel, wo ich halt die Tore gemacht habe und er nicht. Für mein erstes Spiel mit Southampton war das ganz ordentlich, darauf kann man aufbauen
 
Ich spiele und starte wie Schalke diese Saison, nur noch 3 Niederlagen dann setzt es eine Siegesserie, Heidel konnte nach letztem Spiel nichts essen. Umstellung auf 5-3-2 wird schon trainiert.
 
Zurück
Oben Unten