Die Mzee FIFA 17 Liga [Gaming] [PS4] presented by NinoBrown

Benfica - Spurs 0:0
Kaum chancen waren im spiel, nur ein geplänkel. Am 16er ineffektiv
Beste Chance Jeronimo am Ende des Spiels
 
Yop, war irgendwie eigenartig, hatte iwie das gefühl, dass ich nen delay drin hab, spieler haben fast nie gleich das gemacht was ich gedrückt habe, ergebnis aber angebracht, anfänglich aufjeden oberhand deinerseits und viele fehler meinerseits, zum ende hin dann ausgeglichen
 
Bisherige Ergebnisse in der Zusammenfassung:

1. Spieltag

Gledde - SirBerti 1:3
Babastyle - Fab5000 4:1

NinoBrown - aehmhierdings
10th Prince - El_Tunisiano 0:0
Trae92 - Björnsen 0:4
Driss Zelmat – Jeronimo 3:1
Tahashi - Marek Prollski 1:4
The Great Saiyaman - Mister Chimp 1:2


2. Spieltag

Babastyle - Kafa Les
NinoBrown – SirBerti 1:2
10th Prince - Fab5000 2:0

Trae92 - aehmhierdings
Driss Zelmat - El_Tunisiano 1:1
Tahashi - Björnsen 0:4
The Great Saiyaman - Jeronimo 0:0
Mister Chimp - Marek Prollski 3:1

3 Spiele sind noch offen...

@aehmhierdings
@Nino_Brown
@KAFA LES
@Trae92
@Babastyle
 
ok ich stell mir handywecker und lade dich um 21uhr ein :)

achja, glaube @jeronimo war das mit der Frage bzgl der Teamwahl:
Hab nachgeguckt und man kann tatsächlich kein Live-Form beim Freundschaftsspiel auswählen sondern nur Rivalen-Duell (die Entscheidung bleibt natürlich bei euch selbst) -> damit hat sich das erledigt.
Wichtig ist dann nur noch, dass der einladende Spieler den Mannschaftstyp auf ONLINE stellt ! Sonst kann ja jeder bei sich Messi und Ronaldo hinzufügen...
 
Remis wäre echt verdient gewesen, vor allem dein Abstauber-Ausgleichstreffer hat mich echt angekotzt. :D Aber wenns generell nicht läuft gibts natürlich als Folge solche Tore.
puh 1. tor krieg ich gar nicht mehr auf die Reihe aber is so iwie vor meine Füße gefallen gä? 2. war auch, ja jetzt nicht glücklich, aber Flanke kam halt mal an was selten ist. Also wir waren auf jeden Fall gleich auf min.
 
Zurück
Oben Unten