Die Mzee FIFA 17 Liga [Gaming] [PS4] presented by NinoBrown

Hab gegen @EL_TUNISIANO auch mit live gespielt. Kann nicht jmd eine Anleitung machen, der das versteht. Kann auch jmd erklären wie man eine Taktik einstellen kann damit man nicht immer alles in der Minute der Einladung macht.

Die heutigen Ergebnisse:
Napoli 1-1 Köln
Napoli 3-1 Benfica

Bin mit beiden Spielen unzufrieden gewesen. Aber wenigstens schon gut gepunktet.
 
Bekomm das mit den offline kadern auch nicht hin , wie haben die anderen das hinbekommen ?
Hab gegen @EL_TUNISIANO auch mit live gespielt. Kann nicht jmd eine Anleitung machen, der das versteht. Kann auch jmd erklären wie man eine Taktik einstellen kann damit man nicht immer alles in der Minute der Einladung macht.

Die heutigen Ergebnisse:
Napoli 1-1 Köln
Napoli 3-1 Benfica

Bin mit beiden Spielen unzufrieden gewesen. Aber wenigstens schon gut gepunktet.

Jungs ganz einfach, der Spieler der die Einladung geschickt hat kann bei der Teamwahl Dreieck drücken und dann verschwindet der Haken bei Live-Form (mitte des Bildschirms)
 
das mit dem dreieck sehe ich nur bei offline freundschaftsspielen gegeneinander..beim online freundschaftspiel war da nur das viereck für irgend ne einstellung

aber lasse mich gerne eines besseren belehren

gruß
 
West Ham vs Kusen 3:1
komisches spiel...
Leverkusen is scheiße einfach. Ganz Ganz komisches Spiel gewesen... Hätte ich mal meine Chance in der 5.(?) Min reingemacht.. wäre alles anders gewesen..
Der Torwartfehlwurf zum 2:1 war auch so ein 'Kurz-vor-Ragequit' Moment..

Aber hab halt auch kein Fifa mehr gespielt seit längerer Zeit.. kann nur besser werden.. zumindest werd ich nciht letzter..

Moment.. @Amplitune macht nicht mit? ohje :(
 
West Ham 2 - 1 Everton
Tore: Caroll, Valencia - Niasse

Hätte mal vorher mit Everton zocken sollen -.- Die sind voreingestellt mit ner 5-3-2 Taktik, habe dann schnell umgestellt aber vergessen den Sturmpartner von Lukaku zu wechseln sodass in der 1.Hz ein ZDM im Sturm agierte :D
Die erste Halbzeit war SirBerti auch stark überlegen und führte verdient 2-0.
In der Pause hab ich dann umgestellt und Niasse reingebracht und zahlreiche Chancen versiebt ! Erst in der Nachspielzeit fiel das lang erwartete 2-1...aber zu spät !

Glückwunsch @SirBerti !
 
Zurück
Oben Unten