Die Linke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
okay, du bildest dich halt nur durch mzee-foren diskus.
ich geh halt zu vorträgen, rede mit menschen, lese bücher und schaue
auch mal youtube-videos...

dann nur so viel: egoismus = gemeinschafts-sinn,
weil der mensch sich nur mit hilfe anderer und mit den anderen zusammen
verwirklichen kann.

egoismus ist für mich kein grund, anderen zu schaden.

sondern: ich schade anderen deshalb nicht, weil ich selbst auch nen
Nutzen davon habe, wenn es den anderen um mich herum GUT geht.

Du bist doch das beste Beispiel, ich bin jetzt seit Ewigkeiten auf Mzee und ich habe immer nur mitbekommen, dass dich jeder hasst, aufgrund deiner ignoranten, arroganten und weltfremden Art. Du machst immer noch für 50 Leute Musik, genau wie vor 5-6 Jahren. Das ist auch alles schön und gut, aber erklär mal dann einem der unter Tage gearbeitet hat, dass du produktiv bist.
Letztendlich redest du dir das doch nur ein, damit du kein schlechtes Gewissen haben brauchst. Deine Schreiberei hat sicherlich noch nicht viele Menschen glücklich gemacht...
 
Nö, ich finds erbärmlich, sich auf Kosten anderer auszuruhen und hingerotzte Kindergartenlyrik als "produktiv" zu verkaufen. :)

/e damit meine ich natürlich nicht Lea-Won.
Naja, immerhin besser und würdevoller, als für die Allianz Versicherung im Büro zu hocken...;)
 
ich vertrete selber teilweise linke ansichten. es geht darum, dass der typ mich WAHNSINNIG macht mit seiner ignoranz.

wieso benutzt du dann nicht einfach den ignore-button? brauchst du etwas, worüber du dich aufregen kannst oder wusstest du nicht, dass die funktion, beiträge ungeliebter member auszublenden, besteht?
 
ne, das schaff ich nicht, das ist wie bei nem unfall, man kann nicht hinkucken und nicht wegkucken. ich frag mich nur, wie man derart in seiner eigenen welt leben kann. ich mein du bst ja schon schlimm, aber der schiesst einfach nur den vogel ab.
 
ne, das schaff ich nicht, das ist wie bei nem unfall, man kann nicht hinkucken und nicht wegkucken. ich frag mich nur, wie man derart in seiner eigenen welt leben kann. ich mein du bst ja schon schlimm, aber der schiesst einfach nur den vogel ab.

doch, das geht ganz einfach.

kontrollzentrum -> ignorier-liste -> namen eingeben -> ok drücken. fertig. mich kannst du ja dann auch gleich ignorieren, weil ich dasselbe jetzt mit dir mache - deinem destruktiven verhalten möchte ich keine weitere aufmerksamkeit widmen. alles gute noch.
 
Du bist doch das beste Beispiel, ich bin jetzt seit Ewigkeiten auf Mzee und ich habe immer nur mitbekommen, dass dich jeder hasst, aufgrund deiner ignoranten, arroganten und weltfremden Art. Du machst immer noch für 50 Leute Musik, genau wie vor 5-6 Jahren. Das ist auch alles schön und gut, aber erklär mal dann einem der unter Tage gearbeitet hat, dass du produktiv bist.
Letztendlich redest du dir das doch nur ein, damit du kein schlechtes Gewissen haben brauchst. Deine Schreiberei hat sicherlich noch nicht viele Menschen glücklich gemacht...

1. 50 menschen sind gar nicht so wenig.
2. ich glaube, dass ich mehr (menschen) und mehr (ziele) schon erreiche
3. ich hab doch geschrieben, dass ich gar nicht produktiv sein will.

ich brauch aber geld, deshalb such ich mir jetzt mal nen job, oder beantrage
endlich bafög.
 
doch, das geht ganz einfach.

kontrollzentrum -> ignorier-liste -> namen eingeben -> ok drücken. fertig. mich kannst du ja dann auch gleich ignorieren, weil ich dasselbe jetzt mit dir mache - deinem destruktiven verhalten möchte ich keine weitere aufmerksamkeit widmen. alles gute noch.

yeah :cool:
 
sowas in der art bin ich ja selbst :D, ich rede jetzt vom allgemeinen grundtenor hier in diesem forum. und die leute hier stellen glaub ich nen ganz guten politischen querschnitt deutschlands dar.
 
naja im israel forum merkt man ja das eine vernünftige diskussion nicht möglich ist. ich habe leicht provokant versucht eine begründung für antisemitismus zu finden und die rasten da aus. sogar meine herkunft war auf einmal eine angriffsfläche.. naja..
 
NPD-Funktionär zur Kommunistischen Plattform der Linkspartei gewechselt

http://www.xtranews.de/2010/04/21/n...source=feed&utm_medium=feed&utm_campaign=feed

Da wächst zusammen, was zusammen gehört...

hab den artikel jetzt nicht gelesen,
aber wieso sollte einem typen, dessen sicht zuerst etwas betrübt war,
nicht erlaubt sein, seine analyse zu überdenken und auf die falschen,
rassistischen, zu kurz gedachten nationalistischen lösungsmodelle
zu verzichten, wenn er dann mal bisschen mehr durchblickt?
 
hab den artikel jetzt nicht gelesen,
aber wieso sollte einem typen, dessen sicht zuerst etwas betrübt war,
nicht erlaubt sein, seine analyse zu überdenken und auf die falschen,
rassistischen, zu kurz gedachten nationalistischen lösungsmodelle
zu verzichten, wenn er dann mal bisschen mehr durchblickt?

um mit genau der selben scheisse, nur rotlackiert, weiterzumachen :confused: :thumbsdown:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten