Die Linke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich find die linke symphatisch. aber natürlich trotzdem fürn arsch. aber wenn schon von irgendwelchen arschlöchern regiert werden, dann bitte von linken
 
Wenn die Linke so schlecht ist, warum übernehmen die übrigen Partein dann ihr Wahlprogramm? Beispiel Börsenumsatzsteuer.
 
Wenn die Linke so schlecht ist, warum übernehmen die übrigen Partein dann ihr Wahlprogramm? Beispiel Börsenumsatzsteuer.

Weil sie damit recht haben und diese Dinge schon lange vorher hätten passieren müssen, die große CDU sowas aber natürlich verabscheut. Ich hab nichts gegen linke Werte im großen und ganzen, nur was gegen dieses Ekel von Partei.
 
Ich finde es aber gut, dass es die Linke gibt, denn so bekommen Partein wie CDU und vorallem SPD Angst um ihre Wähler und es entsteht ein notwendiger Linksruck!
 
Linksruck ? Ne danke, das reicht mir schon hier in Berlin und was kriegen die hier gebacken ? Nichts.

Unternehmen verstaatlichen ? Ne danke, am Ende haben wir wieder alle kein Eigentum :)
 
Linksruck ? Ne danke, das reicht mir schon hier in Berlin und was kriegen die hier gebacken ? Nichts.

Unternehmen verstaatlichen ? Ne danke, am Ende haben wir wieder alle kein Eigentum :)

"Lieber ein paar Tote an der Mauer, als ein paar Tausend verhungerte Kinder."
 
Ich lache immer, wenn ich mitbekomme, dass Leute Die Linke aus Prinzip SED oder PDS nennen, um auch ja herauszustellen, dass das DIE DDR-Partei ist.
Der ganzre Hirnriss fängt doch gerade wieder mit den Stasi-Mitarbeitern im öffentlichen Dienst an: Was soll die Aufregung? Die Nazis kamen auch wieder in solche Positionen, allein aus dem Grund, dass keine anderen Leute da waren. Alle Deutsche waren Nazis, viele der DDR-Bürger waren Stasi-Informanten.
Kein Problem. Aber die ekelhafte konservativ-reaktionäre Seite der Bundesrepublik muss jetzt wieder gegen die "Stalinisten" hetzen.
Begrabt euch alle, dann geht's mir besser.
 
Die Nazis kamen aber in solche Positionen, weil es kein anderes Material gab, egal ob jetzt Bundeswehr oder Geheimdienste, find ich auch nicht wirklich toll, aber was hätte man sonst tun sollen ? Adenauer "Die NATO nimmt mir keine 18 jährigen Generale ab", klingt pragmatisch, aber rational.
 
was ist eigentlich mit den ganzen ex-stasi leuten die jetzt in der CDU und SPD sind?

dieser ganze links rechts bullshit ist doch eh nur ablenkungsmanöver für die unterbelichteten...
 
Die Nazis kamen aber in solche Positionen, weil es kein anderes Material gab, egal ob jetzt Bundeswehr oder Geheimdienste, find ich auch nicht wirklich toll, aber was hätte man sonst tun sollen ? Adenauer "Die NATO nimmt mir keine 18 jährigen Generale ab", klingt pragmatisch, aber rational.

Ein Nazi wurde sogar Bundeskanzler :)
 
vor allem kann man die linke nicht als sed-partei verallgemeinern, da sind auch ganz andere menschen vertreten, und die sind im aufbau, die werden auch ruhiger werden, und dann können die glaub ich ernsthaft gute oppositionspolitik betreiben...
 
die linke ist schon cool. viele von den ganzen arschgesichtern sagen immer wenn die linke einen vorschlag macht der sozial und gut für uns ist "hahaha lächerlich, dass kann man doch nicht machen, wer bezahlt das" . aber wenn mal eben 500 milliarden für die banken locker gemacht werden sagt das keiner.
 
die linke ist schon cool. viele von den ganzen arschgesichtern sagen immer wenn die linke einen vorschlag macht der sozial und gut für uns ist "hahaha lächerlich, dass kann man doch nicht machen, wer bezahlt das" . aber wenn mal eben 500 milliarden für die banken locker gemacht werden sagt das keiner.

50 Milliarden, nicht 500.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten