DIE KLEINEN FREUDEN IM LEBEN

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
4batman.jpg
 
- blockseminar fällt wohl für den rest der woche wegen krankheit des dozenten aus
- bei dem geilen wetter mit offenem fenster autofahren und laut musik hören
 
Hab grad nach 3 Wochen beharrlichen wartens endlich den gewünschten 3D Fernseher für nen Hammerpreis erstanden. Gut das am Wochenende das Wetter wieder schlechter werden soll, ich will dann eh nicht mehr raus...
 
- der stundenplan zum nächsten semester bietet genug zeit für nen nebenjob, somit gleich ma um einen als regaleinräumer beworben.
- bei warmem sonnigem wetter aufm balkon chillen, mixery saufen und meine selbst zusammengestellte best of 2010-tracksammlung pumpen
- morgen is FRIIIIIDAY FRIIIIDAY!!!!
 
Das Wochenende naht!
In ziemlich genau vier Stunden sitz ich mit Spliff und nem schönen Schmucker-Doppelbock in der Sonne:D:thumbsup:!
 
musik...
heute hatte ich sicher schon 25 glücksgefühle nur wegen liedern

ohne mucke wäre ich am arsch

[danke mobb deep, danke masta killa :)=)]
 
Mit nem ordentlichen Brett aufstehen, die erste Kippe plotzen und dann nen Kreislauf kassieren:D:thumbsup:.
Ich finds geil:).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten