Absoluter Scheissnachmittag
Wollte einkaufen fürs Wochenende und Feiertage bevor morgen die verrückten alle losgehen und vorher noch zum Wertstoffhof. Wollte über die Autobahn hindüsen, von mir daheim dort hin normalerweise 7 Minuten. Tja Autobahn in beide Richtungen vollgesperrt (jetzt immer noch) und das zum Feierabendverkehr. Musste also über die Landstraßen die auch alle total voll waren, hab 45 Minuten gebraucht. Normalerweise wär ich wieder heim bevor ich mir das antue, aber der ganze Kofferraum war voll mit Kartons für den Wertstoffhof.
Um 16 Uhr macht der zu, 15:55 nehm ich die Einfahrt zum Wertstoffhof, davor ist noch ein Pendlerparkplatz. Und genau da schießt einer ohne Rücksicht raus, nimmt mir die Vorfahrt, ich Vollbremsung aber krachen dennoch ineinander. Ich glaub in dem Moment wurde ich von Banner zum Hulk im Auto. Dann steigt der aus und sagt „Meister, rechts vor links!“
Wär ihm fast an die Gurgel gesprungen, hab ihm sehr freundlich erklärt dass aus einem Parkplatz heraus nie rechts vor links ist UND DA AUSSERDEM EIN RIESIGES VORFAHRT GEWÄHREN HÄNGT
Die Kartons hab ich dann die restlichen 50 Meter zum Wertstoffhof getragen weil die ja schließen. Ein Zeuge hat alles auf dashcam gefilmt und dann war die Sache auch klar. Situation hat sich geklärt, bin dann zum einkaufen gefahren.
Während des Einkaufs Wunder ich mich warum mein Ohr so schmerzt beim bücken, ach shit die Kids haben ja ne Mittelohrentzündung und tataaaaaaaa die hab ich jetzt auch noch dazu bekommen, ohr pocht, schmerzt und ich hör nur noch gedämmt.
MERRY CHRISTMAS