Die kleinen Ärgernisse aka "#§@*+&!!!" - DJH Jugendherbergswerk Edt

Ach das wird schon.
Habe da eine Arbeitskollegin, die offensichtlich Interesse an mir hatte und mir permanent auf die Pelle gerückt ist, obwohl von meiner Seite nie was kam und ich sie nur als Kollegin gesehen habe. War mir teilweise echt unangenehm mit ihr. Seit dem Sommer hat sie jetzt einen Freund und lässt mich endlich in Ruhe.
Wie du siehst, kann es dich auch anders schlimm treffen.
 
Gestern beim Kochen nebenbei Mise en Place gemacht UND abgespült.

Das war eine Sache zu viel, aus Unachtsamkeit ist dann schön der Plastikkochlöffel in der Staub Cocotte eingeschmolzen :emoji_rage:.
 
Gestern gekorbt worden, von einer mit der ich mich schon über en halbes Jahr treffe und ich einigermaßen in love bin:(
Bruder, du wolltest zu viel...wer hoch fliegt fällt tief bruder, du hättest einfach weiterhin das körperliche vergnügen genießen oder wenns unbedingt ernst sein soll direkt ihr nen braten in den ofen schieben müssen
 
Zurück
Oben Unten