Die kleinen Ärgernisse aka "#§@*+&!!!" - DJH Jugendherbergswerk Edt

David Husselhoff

Hoff Status
Joined
May 9, 2018
Messages
5,913
Liebeskummer und Trennungsschmerz, die Straight Into Burnout Scheuklappen sei dank erst Monate später kicken, wenn schon alles zu spät und nichts mehr zu retten ist:emoji_ok_hand:.
 
Last edited:

nahtanoj fe

Altgedient
Joined
Mar 29, 2018
Messages
501
Also...bin grad vom Proberaum nach Hause gelaufen und hab an dem Stromkasten ne leere Flasche Wasser abgestellt..daraufhin hat ein Autofahrer angehalten und gesagt ich sollte doch meinen "Müll" mit nehmen..habe daraufhin geantwortet dass sich ja vieleicht irgendnen Pfandsammler drüber freut..dann hat er mir mit voller Wucht nen noch warmen(!)Mc.Donalds Cheeseburger in die Fresse geworfen und gebrüllt"dafür dass du Leute dazu bringst nicht mehr arbeiten zu geh'n!"..lel..soweit hab ich nun wirklich noch nie erlebt..bin noch voll perplex iwie.Was los hier haha
 
Top Bottom