Die kleinen Ärgernisse aka "#§@*+&!!!" - DJH Jugendherbergswerk Edt

Also...bin grad vom Proberaum nach Hause gelaufen und hab an dem Stromkasten ne leere Flasche Wasser abgestellt..daraufhin hat ein Autofahrer angehalten und gesagt ich sollte doch meinen "Müll" mit nehmen..habe daraufhin geantwortet dass sich ja vieleicht irgendnen Pfandsammler drüber freut..dann hat er mir mit voller Wucht nen noch warmen(!)Mc.Donalds Cheeseburger in die Fresse geworfen und gebrüllt"dafür dass du Leute dazu bringst nicht mehr arbeiten zu geh'n!"..lel..soweit hab ich nun wirklich noch nie erlebt..bin noch voll perplex iwie.Was los hier haha
Bruder, tut mir leid, glaub mir, ich hatte nen ECHT miesen Tag heute. Lauf zwei Meilen in meinen Schuhen und du verstehst, wieso mich das so getriggert hat.
 
Also...bin grad vom Proberaum nach Hause gelaufen und hab an dem Stromkasten ne leere Flasche Wasser abgestellt..daraufhin hat ein Autofahrer angehalten und gesagt ich sollte doch meinen "Müll" mit nehmen..habe daraufhin geantwortet dass sich ja vieleicht irgendnen Pfandsammler drüber freut..dann hat er mir mit voller Wucht nen noch warmen(!)Mc.Donalds Cheeseburger in die Fresse geworfen und gebrüllt"dafür dass du Leute dazu bringst nicht mehr arbeiten zu geh'n!"..lel..soweit hab ich nun wirklich noch nie erlebt..bin noch voll perplex iwie.Was los hier haha
Das müsste doch in den Freudethread, Cheeseburger umsonst klasse
 
Also...bin grad vom Proberaum nach Hause gelaufen und hab an dem Stromkasten ne leere Flasche Wasser abgestellt..daraufhin hat ein Autofahrer angehalten und gesagt ich sollte doch meinen "Müll" mit nehmen..habe daraufhin geantwortet dass sich ja vieleicht irgendnen Pfandsammler drüber freut..dann hat er mir mit voller Wucht nen noch warmen(!)Mc.Donalds Cheeseburger in die Fresse geworfen und gebrüllt"dafür dass du Leute dazu bringst nicht mehr arbeiten zu geh'n!"..lel..soweit hab ich nun wirklich noch nie erlebt..bin noch voll perplex iwie.Was los hier haha

Hahaha ich hab viel mehr gelacht als ich gedacht hätte.
 
Also...bin grad vom Proberaum nach Hause gelaufen und hab an dem Stromkasten ne leere Flasche Wasser abgestellt..daraufhin hat ein Autofahrer angehalten und gesagt ich sollte doch meinen "Müll" mit nehmen..habe daraufhin geantwortet dass sich ja vieleicht irgendnen Pfandsammler drüber freut..dann hat er mir mit voller Wucht nen noch warmen(!)Mc.Donalds Cheeseburger in die Fresse geworfen und gebrüllt"dafür dass du Leute dazu bringst nicht mehr arbeiten zu geh'n!"..lel..soweit hab ich nun wirklich noch nie erlebt..bin noch voll perplex iwie.Was los hier haha
Kannst wahrscheinlich heutzutage froh sein, dass der Schwachsinnige keine Waffe hatte
:emoji_thinking:
 
Sie hält dich für Intelligent, bleib dran!


Ist das die wegen der du Liebeskummer hast? :(
Ne, da sie mir als Danke schön für meine Gefühlsbekundungen bei WhatsApp den Saft abgedreht hat (zusammen mit dem Hinweis auf einen neuen Freund und ihr Glück), fehlt da ein Kommunikationskanal :(.
 
Kennt ihr das, wenn ihr eine in ner Bar oder so kennenlernt, stundenlang gute Gespräche führt, Nummer klar macht, und auf WhatsApp versandet dann alles nach ein paar Tagen
Schreiben über Whatsapp, etc. einfach größter Scheiß in meinen Augen
 
Wer nicht auf mzee Dashboard Wendlerlike Pimmelpics nach 1. Date verschickt ist 1 Pic in meinen Augen
 
Kennt ihr das, wenn ihr eine in ner Bar oder so kennenlernt, stundenlang gute Gespräche führt, Nummer klar macht, und auf WhatsApp versandet dann alles nach ein paar Tagen
Schreiben über Whatsapp, etc. einfach größter Scheiß in meinen Augen
Alkohol
 
wenn jemand auf mzee screenshots oder riesenbilder einfügt und die nicht kleinzieht...

das ist ein klick leeeeeeeuuuute

168590.jpg
168590.jpg
168590.jpg
 
boah das triggert mich gleich noch mehr ich muss eine rauchen gehen
 
Back
Top Bottom