Die kleinen Ärgernisse aka "#§@*+&!!!" - DJH Jugendherbergswerk Edt

Dann brauchst du nur noch muellbankverbindungen.com :thumbsup:
Bitcoin
und muelllieferadressemitfakenamenanderklingel.com
Lel, was das für Anfängermoves, einfach auf irgendeinen Namen in einem anderen Bezirk bestellen, Tracking verfolgen bis er in der Nähe ist, zur Eingangstür gehen und wenn er kommt, dann sagen: "Ist das ein Paket für XY? Das bin ich, können sie mir gleich geben" und abhauen.

Also in der Theorie könnte man das vllt. so machen. Ich glaub ich hör lieber auf hier zu schrieben.
 
fakenamenanderklingel
Müller oder

tenor.gif
 
Bitcoin

Lel, was das für Anfängermoves, einfach auf irgendeinen Namen in einem anderen Bezirk bestellen, Tracking verfolgen bis er in der Nähe ist, zur Eingangstür gehen und wenn er kommt, dann sagen: "Ist das ein Paket für XY? Das bin ich, können sie mir gleich geben" und abhauen.

Also in der Theorie könnte man das vllt. so machen. Ich glaub ich hör lieber auf hier zu schrieben.

genau so funktioniert das, aber vorzugsweise mit leuten die nicht da sind, oder leere wohnungen bei denen immer noch ein klingelschild draussen hängt
 
häh wie genau ist euer tracking denn bitte?!?!
hab ich die falsche app oder was
 
häh wie genau ist euer tracking denn bitte?!?!
hab ich die falsche app oder was

du musst es ja nur ungefähr wissen. die freaks wissen am vormittag kommt der lieferdienst, klingeln sich ins haus und warten vor der leeren wohnung bis es klingelt, marschieren runter, unterschreiben mit moonunit und verschwinden sofort.
 
und muelllieferadressemitfakenamenanderklingel.com
willst du Rache am Lieferdienst für das verbrannte etwas mit verrutschtem Belag nehmen? Hol dir VPN und bestelle einfach fleißig online Pizza auf richtige Adressen - die dann natürlich nicht annehmen oder denk dir Namen auf richtige Adressen aus.
 
uncooler move, trifft ja nicht den verkifften zusteller der sich die schachtel unter den Arm geklemmt hat
 
häh was
wenn überhaupt geht es hier darum, zeug umsonst von amazon zu bekommen
 
Wie wärs wenn die ganzen Schmarotzer die Zeit die sie stundenlang in fremden Treppenhäusern rumgammeln um Amazon um ein paar Euro zu bescheißen stattdessen in einen vernünftigen Job investieren bei dem sie Geld verdienen?
 
Was für Hoorensoehne sich hier tummeln.

Bin überzeugt davon der Querschnitt läuft auch auf 1. Mai Demos rum.
 
Was für Hoorensoehne sich hier tummeln.

Bin überzeugt davon der Querschnitt läuft auch auf 1. Mai Demos rum.
ich lauf auf ersten mai demos rum, aber hauptsächlich auf der suche nach einem hopfenkaltgetränk.

bin auch gegen betrug im großen stil. im kleinen rahmen ab und an mal ist aber legitim. wir werden doch von denen da oben auch beschissen @GlocK

e: also groß -> im treppenflur warten
klein -> sich 6 euro für überteuerte stifte zurückholen.
 
du musst es ja nur ungefähr wissen. die freaks wissen am vormittag kommt der lieferdienst, klingeln sich ins haus und warten vor der leeren wohnung bis es klingelt, marschieren runter, unterschreiben mit moonunit und verschwinden sofort.
hm vielleicht gibt es wirklich solche freaks, kenne mich nicht aus.
bei uns sind fake-bestellungen um ipads abzustauben sehr beliebt
die ändern zwar den namen aber nutzen oft dieselbe adresse
also ich denke mal, dass die einfach einen weiteren namen an ihre klingel kleben oder so
 
hm vielleicht gibt es wirklich solche freaks, kenne mich nicht aus.
bei uns sind fake-bestellungen um ipads abzustauben sehr beliebt
die ändern zwar den namen aber nutzen oft dieselbe adresse
also ich denke mal, dass die einfach einen weiteren namen an ihre klingel kleben oder so
haha, lasst euch mal von den beiden berlinern und broface erzählen, wie man an gratis ipads kommt.
 
naja nicht alle firmen sind so dumm bei fake-bestellungen und ipadversand wie meine :rolleyes:

hab ganz früher für eplus gearbeitet
da wurden neue handys+vertrag zusammen mit der aktivierten sim versendet.
ganz viele sind bei der post(!) abhanden gekommen, es wurden sexhotline angerufen und hunderte euro rechnungen bis das aufgefallen ist und die karte gesperrt. stell dir vor du bestellst n handy und vertrag und dann schickt dir die firma mahnungen über hunderte euro die du nicht telefoniert hast, und telefonieren kannst du immer noch nicht weil neues handy gibt es erst wann das alles geklärt ist.
gab so ne zeit wo fast alle die über ein postzentrum in hamburg verschickt worden sind dabei abhanden gekommen sind, war also jemand postintern.
 
Wie geht das mit den Fake-Bestellungen denn? Also wenn ich was bei Amazon bestelle, ziehen die mir das doch trotzdem vom Konto ab, egal wohin ich das liefern lasse.
 
die geben ja einen falschen namen an und bestellen auf rechnung.
manchmal geben sie auch falsche bankdaten an.
 
Zurück
Oben Unten