Die kleinen Ärgernisse aka "#§@*+&!!!" - DJH Jugendherbergswerk Edt

Habe nächste Woche Montag Elternabend Kind 1, Dienstag Kind 2 und Mittwoch Kind 3

Werde hingehen und genau Buch darüber führen wer wieviel sagt und wie viele fragen stellt und bei Bedarf sofort eingreifen und mit psychotischen Blicken töten
Finde wir sollten einen Elternabendthread einrichten. Da können wir unsere Traumata gemeinsam verarbeiten und du kannst nächste Woche einfach Live-Spam machen und alles wird erträglicher.
 
Wir haben Elternabend am 2. Schultag wtf wie soll ich da schon auf die Barrikaden gehen :emoji_japanese_goblin:
 
Wir haben Elternabend am 2. Schultag wtf wie soll ich da schon auf die Barrikaden gehen :emoji_japanese_goblin:
Und wenn du dich das Ganze Schuljahr aufgeregt hast, bist du nach den Sommerferien nur froh, dass du deine Kinder wieder tagsüber in der Schule parken kannst und muckst auch nicht auf.
Bester Beitrag war aber zum Thema Klassenfahrt. Wir haben unseren Vorschlag für Klasse 10 vorgestellt und darauf hingewiesen, dass die Kinder die Suche etwas erschweren, da sie auf Bädern im Zimmer bestehen und dann kommt der Vorschlag, wir könnten doch ins Zeltlager fahren, das sei kostengünstig.
Eigene Badezimmer auf Klassenfahrt, wtf? Macht denen mal klar, dass man dann schön seinen Alkschiss für alle Zimmerkameraden gut hör- und riechbar hinterlassen muss. Das wird wahrscheinlich noch unangenehmer als in eine Kabine zu gehen für die verwöhnte Jugend. Und in der Gemeinschaftsdusche kann man viel besser Bier trinken unter der laufenden Brause.

Wenn ich schon total abschweife:
Schlimmste Unterkunft meiner Schulzeit war jedenfalls in London - eine Woche bei ner Gastfamilie - das Konzept scheint da Gang und Gäbe zu sein, um überhaupt die miete bezahlen zu können. Jedenfalls fühlt man sich da mit allen Regeln sowas von unerwünscht und wie im Knast und man merkt, dass man nur Mittel zum Geld verdienen ist.
 
Wir waren in der 10. in der Toskana auf so ner Berghütte da gabs nur eine Plumpsklo-Donnerbalken-Doppelkabine. Da konnte man immer schön zu zweit nebeneinander kacken gehen, nur getrennt von einer Holztrennwand die nur so hoch war dass man sich während dem scheissen in die Augen sehen konnte.

Die Mädels sind da natürlich immer so lange angestanden, dass sie mit ihrer besten Freundin zusammen kacken gehen konnten damit sie nicht neben dem Reinhold oder einem anderen Powerkraft-Scheisser kacken mussten.

Habe daran sehr gute Erinnerungen, das würde unserer verwöhnten Jugend heutzutage mal gut tun.
 
.

Wenn ich schon total abschweife:
Schlimmste Unterkunft meiner Schulzeit war jedenfalls in London - eine Woche bei ner Gastfamilie - das Konzept scheint da Gang und Gäbe zu sein, um überhaupt die miete bezahlen zu können. Jedenfalls fühlt man sich da mit allen Regeln sowas von unerwünscht und wie im Knast und man merkt, dass man nur Mittel zum Geld verdienen ist.

Wir waren damals auch in einer Gastfamilie, die waren aber cool und das war denen total egal ob wir uns nachts in der hood verlaufen haben.
 
Wenn ich schon total abschweife:
Schlimmste Unterkunft meiner Schulzeit war jedenfalls in London - eine Woche bei ner Gastfamilie - das Konzept scheint da Gang und Gäbe zu sein, um überhaupt die miete bezahlen zu können. Jedenfalls fühlt man sich da mit allen Regeln sowas von unerwünscht und wie im Knast und man merkt, dass man nur Mittel zum Geld verdienen ist.
Haha, wir hatten das damals auch so. Es ging schon gut los, als uns eröffnet wurde, dass uns unsere Familie nicht abholen kann, weil die kein Auto haben und wir müssten bei anderen Leuten mitfahren. Glaube wir mussten uns da mit 6 Leuten auf 4 Plätze quetschen. Die Unterkunft war dann in so einem Viertel voller Punjabis. Die Mutter hatte auf einer Art Tisch geschlafen, Tür immer offen und hat geschnarcht, wie ein Scheunentor.

Wir konnten unser Zimmer abschließen, allerdings war als wir uns am ersten Tag ein wenig im Viertel umgeguckt haben, in der Zwischenzeit unser gesamtes Gepäck von der Familie durchwühlt. Keine Ahnung was die damals gesucht haben.
 
so ein halbstarker britensohn hat versucht, die mädchen beim duschen mit seiner kamera aus dem wäschekorb heraus zu filmen. ist natürlich gleich am ersten tag nach 10 minuten aufgefallen. xD meine gastfamilie war exakt wie hier beschrieben. wir mussten immer separat essen. damals lief zu der zeit das wm-halbfinale deutschland - italien. während die snobs sich das auf ihrem luxus-tv gönnten, durften wir uns das zu viert in der küche auf einem 10-pixel-kühlschrank-fernseher reinquälen.

kleines ärgernis am rande: mieterhöhung. :mad:
 
Schlimmste Unterkunft meiner Schulzeit
Haha da muss ich einmal einsteigen...

Berufsschule, "außerplanmäßige" Klassenfahrt nach Paris während der WM 2014 mit 2 Schulklassen in einem Bus.
Stellte sich heraus, dass es für 2 Klassen 2 Unterkünfte gab.
Unsere Parallelklasse wurde dann vom Busfahrer (richtiger Busfahrer Herbert, der die ganze Nacht Schlager gehört hat, und ein junger türkischer Busfahrer Azubi als Unterstützung) am Ibis Budget Hotel rausgelassen.
Anschließend sind wir dann locker 2 Stunden durch Paris geirrt, da der unsere Unterkunft nicht finden konnte. Highlight war, dass er eine steile Einbahnstraße hochfuhr, die dann eine richtig krasse U Kurve mit Anstieg hatte, die der Bus nicht stemmen konnte. Hinter uns die Straße komplett dicht, alle wie irre am hupen. Busfahrer Azubi ist dann die 200m zur Einbiegung gelaufen, wo ein Kreisverkehr war, und hat eiskalt den Kreisverkehr blockiert, während wir rückwärts mit dem Bus die 200m den Berg zurückgerollt sind. Glaube die hinter uns wartenden Autos hätten den Fahrer am liebsten umgebracht. War dann auch geil rückwärts mit dem Riesenbus aus einer Einbahnstraße in den Kreisverkehr reinzurollen im Pariser Mittagsverkehr :D
Als wir dann endlich mal in unserer Unterkunft ankamen, stellen wir fest, dass wir mitten in einem richtig runtergerockten Maghreb Viertel untergebracht sind. Die Unterkunft war dann echt die Härte, gab auch nur Gemeinschaftsbäder für Männer und Frauen zusammen, die Hygiene war richtig mies, offene Kabel hingen rum, es gab im 4er Zimmer eine einzige Steckdose und im Waschbecken im Zimmer kam nur kaltes Wasser. Habe das Teil tatsächlich gerade auf Street View wiedergefunden.

1693472986743.png
 
Haha da muss ich einmal einsteigen...

Berufsschule, "außerplanmäßige" Klassenfahrt nach Paris während der WM 2014 mit 2 Schulklassen in einem Bus.
Stellte sich heraus, dass es für 2 Klassen 2 Unterkünfte gab.
Unsere Parallelklasse wurde dann vom Busfahrer (richtiger Busfahrer Herbert, der die ganze Nacht Schlager gehört hat, und ein junger türkischer Busfahrer Azubi als Unterstützung) am Ibis Budget Hotel rausgelassen.
Anschließend sind wir dann locker 2 Stunden durch Paris geirrt, da der unsere Unterkunft nicht finden konnte. Highlight war, dass er eine steile Einbahnstraße hochfuhr, die dann eine richtig krasse U Kurve mit Anstieg hatte, die der Bus nicht stemmen konnte. Hinter uns die Straße komplett dicht, alle wie irre am hupen. Busfahrer Azubi ist dann die 200m zur Einbiegung gelaufen, wo ein Kreisverkehr war, und hat eiskalt den Kreisverkehr blockiert, während wir rückwärts mit dem Bus die 200m den Berg zurückgerollt sind. Glaube die hinter uns wartenden Autos hätten den Fahrer am liebsten umgebracht. War dann auch geil rückwärts mit dem Riesenbus aus einer Einbahnstraße in den Kreisverkehr reinzurollen im Pariser Mittagsverkehr :D
Als wir dann endlich mal in unserer Unterkunft ankamen, stellen wir fest, dass wir mitten in einem richtig runtergerockten Maghreb Viertel untergebracht sind. Die Unterkunft war dann echt die Härte, gab auch nur Gemeinschaftsbäder für Männer und Frauen zusammen, die Hygiene war richtig mies, offene Kabel hingen rum, es gab im 4er Zimmer eine einzige Steckdose und im Waschbecken im Zimmer kam nur kaltes Wasser. Habe das Teil tatsächlich gerade auf Street View wiedergefunden.

Anhang anzeigen 110662
Sieht aus wie ne ganz typische Jugendherberge. Weiß nicht, wo dein Problem ist.

aber auch geil die Busgeschichte. ich wäre bei dem stress einfach ausgestiegen und nach hause geflogen
 
Sieht aus wie ne ganz typische Jugendherberge. Weiß nicht, wo dein Problem ist.
Also wenn das für dich eine typische Jugendherberge ist...uff. Ich war sicherlich in einer niedrigen zweistelligen Anzahl an Jugendherbergen, aber das war mit weitem Abstand die gruseligste Absteige überhaupt. Zumal die Parallelklasse im Ibis war. Mir kam das eher vor wie eine zur Jugendherberge umfunktionierte Notunterkunft...
 
Also wenn das für dich eine typische Jugendherberge ist...uff. Ich war sicherlich in einer niedrigen zweistelligen Anzahl an Jugendherbergen, aber das war mit weitem Abstand die gruseligste Absteige überhaupt. Zumal die Parallelklasse im Ibis war. Mir kam das eher vor wie eine zur Jugendherberge umfunktionierte Notunterkunft...
schnik ist ausm osten die hatten nüschts
 
Was genau stimmt eigentlich nicht mit Menschen, die mit einem nonstop plärrenden Kleinkind Plätze im Ruhebereich buchen?
Dass außerdem mein Anschlusszug einfach mal komplett ausfällt muss ich wohl nicht extra erwähnen, bin schließlich mit der DB unterwegs...
Erstmal Bierchen aufmachen jetzt...
 
Was genau stimmt eigentlich nicht mit Menschen, die mit einem nonstop plärrenden Kleinkind Plätze im Ruhebereich buchen?
Dass außerdem mein Anschlusszug einfach mal komplett ausfällt muss ich wohl nicht extra erwähnen, bin schließlich mit der DB unterwegs...
Erstmal Bierchen aufmachen jetzt...
wie soll er denn mal zur Ruhe kommen wenn nicht im Ruhebereich?
 
Was genau stimmt eigentlich nicht mit Menschen, die mit einem nonstop plärrenden Kleinkind Plätze im Ruhebereich buchen?
Dass außerdem mein Anschlusszug einfach mal komplett ausfällt muss ich wohl nicht extra erwähnen, bin schließlich mit der DB unterwegs...
Erstmal Bierchen aufmachen jetzt...
scheint noch ein altes modell zu sein, die neuen kann man per knopfdruck ausstellen.
 
Zurück
Oben Unten