Die kleinen Ärgernisse aka "#§@*+&!!!" - DJH Jugendherbergswerk Edt

Bin zurück auf mzee aber nicht mehr lange die tolle Typ rate hier nimmt mir zu steil zu allen voran ein gewisser Moderator, der mir mit seiner Oberlehrerhafttigen Art massiv auf den Zeiger geht.

Dazu kommt das rap gossip tot ist
 
Bin zurück auf mzee aber nicht mehr lange die tolle Typ rate hier nimmt mir zu steil zu allen voran ein gewisser Moderator, der mir mit seiner Oberlehrerhafttigen Art massiv auf den Zeiger geht.

Dazu kommt das rap gossip tot ist
Pro-Tipp: einfach gemütlich für dich selbst über die ideologieverblendeten Vögel lachen, auf die politischen Diskussionen scheißen und sie ihren circle jerk abhalten lassen. Ist ja nun echt nicht so, dass Posts hier auch nur den Hauch von Relevanz hätten
 
Kann seit ner Woche nix kochen aufm Herd, weil Rolladen kaputt in der Küche und keine Dunstabzugshaube...

Donnerstag kommt erst der Handwerker :(
 
Kann seit ner Woche nix kochen aufm Herd, weil Rolladen kaputt in der Küche und keine Dunstabzugshaube...

Donnerstag kommt erst der Handwerker :(
und dann geht deine bude in flammen auf, wenn der dunst indirekt über den flur und nen anderes fenster abzieht oder wie? wenn die abzugshaube nicht wirklich nach draußen abzieht sind diese filterdinger eh fürn arsch
 
und dann geht deine bude in flammen auf, wenn der dunst indirekt über den flur und nen anderes fenster abzieht oder wie? wenn die abzugshaube nicht wirklich nach draußen abzieht sind diese filterdinger eh fürn arsch
Ich habe keine Abzugshaube, und will nicht mein restlichen Räume einräuchern, zumal dann direkt die Feuermelder Alarm machen :D
 
Ich habe keine Abzugshaube, und will nicht mein restlichen Räume einräuchern, zumal dann direkt die Feuermelder Alarm machen :D
ja wollte nur sagen, dass die meisten in mietwohnungen eh komplett unbrauchbar sind also brauchst du auch in zukunft keine. aber was hast du denn vor? wenn ich 2h was koche, nebel ich doch nicht meine ganze bude ein und das kann auch mal gern bei geschlossenen fenster in nen anderen raum ziehen. da muss doch schon was im ofen verbrennen
 
ja wollte nur sagen, dass die meisten in mietwohnungen eh komplett unbrauchbar sind also brauchst du auch in zukunft keine. aber was hast du denn vor? wenn ich 2h was koche, nebel ich doch nicht meine ganze bude ein und das kann auch mal gern bei geschlossenen fenster in nen anderen raum ziehen. da muss doch schon was im ofen verbrennen
Also meine Küche ist jetzt nicht sehr groß und wenn ich da jetzt irgendwas anbrate in der Pfanne, bspw. Speck mit Zwiebeln oder sowas, dampft das schon ordentlich...

Naja, bis Donnerstag muss halt der Ofen herhalten :D
 
Kann seit ner Woche nix kochen aufm Herd, weil Rolladen kaputt in der Küche
Kannst du die nicht von Hand hochschieben und links und rechts ne Holzleiste drunterklemmen damits oben bleibt? Müsste man sich doch provisorisch was basteln können bis der Handwerker da ist?
 
Vor 10-15 Jahren oder so hab ich mir mal ein Stück von einem Schneidezahn abgebrochen. Nur die eine Ecke schräg abgebrochen, der Arzt meinte damals schon "Jo, der Zahn ist gesund, es ist nicht viel Material verloren gegangen, ich kleb dir einfach eine Ecke ran, die hält zwar nicht ewig, aber ich schleif den gesunden Zahn nicht für ne Krone ab"

Insgesamt ist mir die im letzten Jahrzehnt so 4-6 mal ungefähr rausgebrochen. Völlig schmerzlos, keine Aufregung. Kurzer Anruf beim ZA und das wird in 20 min geregelt. Anmerkung: ich bin sehr eigen was Zahnärzte angeht. Jahrelange kieferorthopädische Behandlung bei einer super Orthopädin haben mich geprägt, ich kann wirklich nur mit Frauen arbeiten. Es MUSS eine Zahnärztin sein, am besten so Modell Mutti.

Jetzt zum Ärgernis: wie kann es eigentlich sein, dass ich es die letzten 3 male (es hält so ungefähr 2 jahre) immer hinbekomme, mir die Ecke genau dann abzubrechen, wenn meine geliebte Ärztin im Urlaub ist??? Muss jetzt wieder zu irgendeinem Kerl gehen.
 
3 Wochen Urlaub sind rum und morgen wieder arbeiten. Yippie.

Zusätzlich muss ich mir auch noch Sorgen machen, ob die Vertretung zu viel liegengelassen hat oder sofort krankmacht, was auch schon vorgekommen ist.
 
Zurück
Oben Unten