Die kleinen Ärgernisse aka "#§@*+&!!!" - DJH Jugendherbergswerk Edt

Ab nächster Woche hat die 4. Klasse Sexualkunde. Ich möchte dann einfach nur den Foreneintrag über den Verlauf des Abends vorlesen müssen, mkay?
 
Wir belassen es einfach mal bei den aktuellen Infos, bevor es ausartet. Falls es neue kuriose Geschichten von meinem Leben an Wochenenden gibt, werde ich natürlich berichten.

Danke für eure Anteilnahme und das rege Interesse

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Sie kennen sich schon lange aber an diesem Abend war etwas anders, sie kam durch die Tür und Julez1948 dachte sich einfach nur ... Abooooooooooo, über die Braut, nix zello prello
 
Wu....... :'DDD

Pabeluga, ICH sehe das auch so, meine das aber auch schon anders verwendet gehört zu haben.
 
und für die antwort haste jetzt tage gebraucht, obwohl julez in der zwischenzeit eh schon weiteres erklärt hat. aber nenn sie ruhig nochmal schlampe lach was denn los kunsti?

wir können jetzt noch tage diskutieren, wie sich doppelmoral hier äußert. selbst wenn es deinerseits nicht der fall sein sollte, liegt’s wohl auf der hand, dass bei so sachen die beiden geschlechter anders behandelt werden. ich hab einen bekannten, der hat seine freundin über jahre mit immer anderen betrogen und so ziemlich jeder wusste das irgendwann (offenes geheimnis), aber außer einem „joa ey nicht so cool bro aber egal“ gabs da nichts. typen würdest du nie als „schlampe“ bezeichnen.
Wie sagen die weisen Boomer: Ein Schlüssel, der in jedes Schloss passt, ist mega. Ein Schloss, in das jeder Schlüssel passt, ist unbrauchbar.
 
Anhang anzeigen 58074
Fühle, bin zum nicht unwesentlichen Teil auch wegen meines Nachbarn über mir umgezogen, weil ich gefühlt jeden Tag inkl WE um 4 Uhr mit ihm wach wurde. Hat sich bewegt wie ein Soldat und war 2m groß.

Habs nicht angesprochen, weil ich glaube nicht, dass sowas langfristig helfen kann. Maximal kurzfristig oder aber noch wahrscheinlicher: die Person wird lauter. Zumal das sicher auch oft bauliche Mitgründe haben sollte. Glück selber in die Hand nehmen und Umziehen, deswg würde ich niemals ne Wohnung kaufen können, aber das ist auch bei Weitem nicht mein Ziel (und realistisch in Wien, wo's langsam siebenstellig wird).
Nochmal erschwerter war das Handling hier, weil dieser spezielle Nachbar ein Psychopath der Güteklasse A war. Passt auf. Er war (Schul-)Lehrer (und daneben tippe ich nochmal Sprachlehrer) und hat ständig Schüler in Einzelcalls (denk mal Ausländer in Sprachkursen bei der ekelhaften Wortwahl und Art) durch die Leitung aufs widerlichste zusammengebrüllt. Aber wie laut. Und im Treppenhaus immer der Netteste. Wollte den eigentlich nochmal f'cken dafür. Post, weil ich grad sogar noch meine Beweise gefunden hab, die ich mal aufgenommen habe, als es zu oft vorkam. Stellt euch vor, jemand, der euch irgendwie bewerten muss, spricht so mit euch.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
hört sich an wie mein lieblingslehrer :D
hitler-redner-100~_v-img__16__9__l_-1dc0e8f74459dd04c91a0d45af4972b9069f1135.jpg
 
Was meinst jetzt mit sowas? Finds geil, wie man am Tippen raushört, wie ich physisch aggressiver auch wurde, sobald das immer losging. In der neuen Wohnung hört man genau gar nichts von irgendwo. Maximal lachende Kinder und bellende Hunde, wenn die Fenster offen sind. Ich liebs so krass.
 
Was meinst jetzt mit sowas? Finds geil, wie man am Tippen raushört, wie ich physisch aggressiver auch wurde, sobald das immer losging. In der neuen Wohnung hört man genau gar nichts von irgendwo. Maximal lachende Kinder und bellende Hunde, wenn die Fenster offen sind. Ich liebs so krass.
dass jemand, der so ausrastet, weiter seinen job ausüben darf :D was ein psycho
 
Zurück
Oben Unten