Die kleinen Ärgernisse aka "#§@*+&!!!" - DJH Jugendherbergswerk Edt

hasskicks auf solche assis, stehen dann immer 15 minuten da und in der zwischenzeit geht das teil wieder kaputt und der mitarbeiter kommt nach 5 minuten gemütlich angeschlichen.

lol in so ner tasche is wahrscheinlich mehr pfand als du pro monat hast, also ich verstehe deinen groll mein kleiner.

in welchem ghetto lebst du, die geräte wurden doch alle vor 1-2 jahren auf moderne maschinen umgestellt bei uns. da geht nix mehr kaputt.
 
Ich habe mal als versiffter Student einfach ein halbes Jahr oder Jahr lang alle Pfandflaschen von allen WG Parties und sonstigen Abenden auf unserem Balkon und in der Abstellkammer gesammelt. Wir standen da eine halbe Stunde oder so im Getränkemarkt und haben teils beide Automaten belegt. Am Ende hatten wir irgendeinen mittleren zweistelligen Betrag raus, obwohl wirklich viele Glasflaschen dabei waren. Das fanden die anwesenden Normalbürger gar nicht witzig. Außer so ein Rollstuhlfahrer, der applaudierte uns und schrie jubelnd "Jackpot".
 
in so ner ikea tasche gehen vielleicht 20-30 flaschen und dosen. du laberst halt wie immer nur scheisse, aber ok, wir sinds ja gewöhnt.
hey, ich dachte wir wären cool, warum denn wieder so gereizt face. dazu stehen solche leute meistens immer gleich mit 2 von den tüten und am besten noch mit blauen säcken da am automaten.
 
Ich habe mal als versiffter Student einfach ein halbes Jahr oder Jahr lang alle Pfandflaschen von allen WG Parties und sonstigen Abenden auf unserem Balkon und in der Abstellkammer gesammelt. Wir standen da eine halbe Stunde oder so im Getränkemarkt und haben teils beide Automaten belegt. Am Ende hatten wir irgendeinen mittleren zweistelligen Betrag raus, obwohl wirklich viele Glasflaschen dabei waren. Das fanden die anwesenden Normalbürger gar nicht witzig. Außer so ein Rollstuhlfahrer, der applaudierte uns und schrie jubelnd "Jackpot".

Obwohl wirklich viele Glasflaschen dabei waren. :emoji_joy:
 
hey, ich dachte wir wären cool, warum denn wieder so gereizt face. dazu stehen solche leute meistens immer gleich mit 2 von den tüten und am besten noch mit blauen säcken da am automaten.
achso dachte ich bin schon assi mit einer ikeatasche, ok weitermachen :D
 
Ich habe mal als versiffter Student einfach ein halbes Jahr oder Jahr lang alle Pfandflaschen von allen WG Parties und sonstigen Abenden auf unserem Balkon und in der Abstellkammer gesammelt. Wir standen da eine halbe Stunde oder so im Getränkemarkt und haben teils beide Automaten belegt. Am Ende hatten wir irgendeinen mittleren zweistelligen Betrag raus, obwohl wirklich viele Glasflaschen dabei waren. Das fanden die anwesenden Normalbürger gar nicht witzig. Außer so ein Rollstuhlfahrer, der applaudierte uns und schrie jubelnd "Jackpot".
Gab doch diesen Studenten, der mit nem Container oder Lkw kam
 
die haben doch auch einen erwischt vor ein, zwei jahren. der typ hat den automaten in seinem laden präpariert und immer wieder die gleiche flasche nach ladenschluss durchgelassen bis er 40.000 euro pfand hatte. der is aufgefallen, weil er die halbe nacht bei licht die flasche da durchgezerrt hat

jetzt ja, wo du gleich wieder beleidigend wurdest :emoji_triumph: :emoji_triumph: :emoji_triumph:

dafür entschuldige ich mich natürlich, daß war der choleriker in mir (den ich selbst nicht leiden kann)
 
die haben doch auch einen erwischt vor ein, zwei jahren. der typ hat den automaten in seinem laden präpariert und immer wieder die gleiche flasche nach ladenschluss durchgelassen bis er 40.000 euro pfand hatte. der is aufgefallen, weil er die halbe nacht bei licht die flasche da durchgezerrt hat
Haha vor allem 40.000

Was denkt der, wie er das Geld bekommt, wenn die am anderen Ende die leeren Säcke sehen
 
Zurück
Oben Unten