Die kleinen Ärgernisse aka "#§@*+&!!!" - DJH Jugendherbergswerk Edt

kannst du trinken warm kannst du trinken kalt

lachen-gl%C3%BCcklich.gif
 
Das "neue" Layout von spox.com

Was haben die sich dabei bloß gedacht, absolute Vollkatastrophe
 
Gestern Nachmittag und heute haben mich jetzt jeweils Leute angerufen, die mich nur zurückgerufen haben, weil ich sie zuvor angeläutet haben soll. Hab ich natürlich nicht, auch nicht aus Versehen, zum Glück sieht man das in der Anrufliste. Ein akzentfreier Österreicher und eine Migrafrau waren das, beide authentische Reaktionen dazu, der eine vollkommen verblüfft und fand’s am Ende witzig, sie irritiert, also glaube, die sind ebenso unschuldig. Jetzt bleibt nur die Frage, was grad abgeht
 
Gestern Nachmittag und heute haben mich jetzt jeweils Leute angerufen, die mich nur zurückgerufen haben, weil ich sie zuvor angeläutet haben soll. Hab ich natürlich nicht, auch nicht aus Versehen, zum Glück sieht man das in der Anrufliste. Ein akzentfreier Österreicher und eine Migrafrau waren das, beide authentische Reaktionen dazu, der eine vollkommen verblüfft und fand’s am Ende witzig, sie irritiert, also glaube, die sind ebenso unschuldig. Jetzt bleibt nur die Frage, was grad abgeht
verstehe kein wort aber ich wuensche dir alles gute und druecke die daumen dass sich dieser sachverhalt bald zu deinen gunsten veraendert

lg dein labello
 
Da macht uns dein Spatzen Hirn mal wieder einen Strich durch die Rechnung, schade - glaube, jemand will mich mal wieder in den Wahnsinn treiben und erpressen, damit es aufhört
 
1713512121134.png

So ne Anti-Spoofing stelle, fingers crossed - ist Österreich, also wahrs. ne staatliche Seite und sie verkaufen einfach meine Nummer nochmal und es wird schlimmer.
 
Du schlawiner.

Bald heißt es
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
NOW playing

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Huren-Vermieterin schickt Nebenkostenabrechnung, der zufolge ich 760 Euro (!) nachzahlen soll. Kurz und knapp: Kennt sich hier jemand mit Mietrecht um bzw. weiß, an wen ich mich am besten wende?
 
Zurück
Oben Unten