Die kleinen Ärgernisse aka "#§@*+&!!!" - DJH Jugendherbergswerk Edt

Mir hat meine mal einen uralten toten Zahn gezogen, aber der war so spröde dass er zerbrochen ist und eine Wurzel in meinen oberkiefer/unters Auge geflutscht ist

Musste sofort zum Chirurgen der hat mir direkt in den Gaumen gespritzt und das endoskopisch rausgeholt, meinte auch früher wäre ich gestorben
EKELHAFT NIE MEHR ZAHNARZT
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


ich hasse die fahrradbubble
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


ich hasse die fahrradbubble

Was erwartest du von jemandem, der mit so etwas durch die Gegend fährt?

600x200
 
Was erwartest du von jemandem, der mit so etwas durch die Gegend fährt?

600x200
Ich sitze jetzt im Kino. Zuvor hat mich ein #carschloch mit 30cm Abstand überholt. Auf meinen Hinweis hat er mich ausgebremst und zum „Reden“ eingeladen. Anschließend hat er mich wieder mit 30cm Abstand überholt. Werde wohl wieder die nächste Anzeige schreiben. #fahrradalltag
 
hm ich fahre regelmäßig in Berlin City mit dem Fahrrad, daher nun meine fachkundige Meinung auf die mzee gewartet hat.

Schwierig an der Stelle. Der Fahrradweg hört ja einfach auf. Die Situation hatte ich auch schon und ohne knautschzone wäre mir auch etwas unwohl. Wenn das nur Busfahrer machen würden, wäre alles okay.

Und ich fahre rennrad ihr carschlöcher
 
hm ich fahre regelmäßig in Berlin City mit dem Fahrrad, daher nun meine fachkundige Meinung auf die mzee gewartet hat.

Schwierig an der Stelle. Der Fahrradweg hört ja einfach auf. Die Situation hatte ich auch schon und ohne knautschzone wäre mir auch etwas unwohl. Wenn das nur Busfahrer machen würden, wäre alles okay.

Und ich fahre rennrad ihr carschlöcher
ich fahre auch viel rad aber man muss schon eine besondere art mensch sein um sein twitter profil zu haben
 
hm ich fahre regelmäßig in Berlin City mit dem Fahrrad, daher nun meine fachkundige Meinung auf die mzee gewartet hat.

Schwierig an der Stelle. Der Fahrradweg hört ja einfach auf. Die Situation hatte ich auch schon und ohne knautschzone wäre mir auch etwas unwohl. Wenn das nur Busfahrer machen würden, wäre alles okay.

Und ich fahre rennrad ihr carschlöcher

Ich fahre ebenfalls viel Fahrrad und hatte auch schon diverse Begegnungen mit unfähigen Autofahrern. Allerdings ist diese Blockwart-Mentalität alles auf Twitter zu posten und den Arbeitgeber zu taggen, dann typisch deutsch und ein guter Hinweis auf den Charakter des Typen.
 

Suche Nachmieter. Vermieter hat Kaltmiete erst nochmal um 100€ hochgeschraubt (on top zu jährlichen Staffelmiete mit 2-3% Erhöhung) und stellt utopische, teils rassistische Forderungen an Nachmieter. Alles was nicht Biodeutsch ist, hats schon sehr schwer, trotz gesichertem Job, Deutschkenntnissen und gutem Gehalt.

Dann kommen so Aussagen wie "den Mieter wollen wir nicht, ich hab das Gefühl der zieht in 3 Jahren um und dann ist es mir zuviel Aufwand einen Nachmieter zu suchen". Die scheißbonzen ziehen fast 20k pro Jahr aus ihrer abbezahlten Wohnung, aber alle 2-3 Jahre einen neuen Nachmieter zu bestimmen ist zu viel Stress.

Bin ja kein Betonlinker wie @GescheiterteExistenz aber manchmal hat der hashtah #killyourlandlord schon seine Berechtigung.
 
Suche Nachmieter. Vermieter hat Kaltmiete erst nochmal um 100€ hochgeschraubt (on top zu jährlichen Staffelmiete mit 2-3% Erhöhung) und stellt utopische, teils rassistische Forderungen an Nachmieter. Alles was nicht Biodeutsch ist, hats schon sehr schwer, trotz gesichertem Job, Deutschkenntnissen und gutem Gehalt.

Dann kommen so Aussagen wie "den Mieter wollen wir nicht, ich hab das Gefühl der zieht in 3 Jahren um und dann ist es mir zuviel Aufwand einen Nachmieter zu suchen". Die scheißbonzen ziehen fast 20k pro Jahr aus ihrer abbezahlten Wohnung, aber alle 2-3 Jahre einen neuen Nachmieter zu bestimmen ist zu viel Stress.

Bin ja kein Betonlinker wie @GescheiterteExistenz aber manchmal hat der hashtah #killyourlandlord schon seine Berechtigung.
Wieso suchst du nen nachmieter? Kannst du dann früher raus?
Ansonsten ist das doch nicht dein Problem wer danach einzieht

Vermieter scheint aber echt Huso zu sein.

Allein schon Staffelmiete sollte Grund für gebrochene Finger sein
 
Ich denke, dass Sie Ihre Anforderungen an einen möglichen Nachmieter ggf. etwas anpassen sollten.

Der biodeutsche kinder-und haustierlose Gutverdiener, der langfristig sucht und bereit ist über 24€/qm für eine Wohnung ohne Keller und Waschmaschine zu bezahlen, scheint nicht auf Bäumen zu wachsen bzw. findet auf dem Immobilienmarkt interessantere Alternativen.


kann man das so an Vermieter schicken oder gibt das böses Blut?
 
Zurück
Oben Unten