Die kleinen Ärgernisse aka "#§@*+&!!!" - DJH Jugendherbergswerk Edt

Warum schickst du die Platten zurück ?? Überweis doch einfach das Geld und behalt die Scheine
Ich schick nur die Platte zurück, die ihm als Portmonee dient und die er mir aus Versehen geschickt hat. Meine behalte ich.
Ich denk zwar auch, dass das Geld und die Story echt ist und er bei einem Scam sicher selbst Überweisung vorgeschlagen hätte, aber für mich ist das die sauberste und vor allem einfachste Lösung.
Er meint ja eh ich soll ihm das schicken, vielleicht hat er sogar einen guten Grund und will nicht, dass das Geld irgendwo auf einem Konto auftaucht.
 
Ist ja nur eine Theorie. Vielleicht bezieht er ja italienisches Hartz IV und vertickt nebenbei, er wird jetzt nicht der Pate von Rom sein. Letztendlich auch seine Sache, er sagt schick einfach zurück also mach ich das so, DHL ist direkt nebenan, das ist ein Aufwand von fünf Minuten.
 
Ist ja nur eine Theorie. Vielleicht bezieht er ja italienisches Hartz IV und vertickt nebenbei, er wird jetzt nicht der Pate von Rom sein. Letztendlich auch seine Sache, er sagt schick einfach zurück also mach ich das so, DHL ist direkt nebenan, das ist ein Aufwand von fünf Minuten.
Faltest du die Kohle zumindest als wär es ein beschissenes Hochzeitsgeschenk oder schickst du einfach schmucklos zurück?
 
Das Geld ist jetzt auf dem Rückweg und anstatt mir meine Bestellung zu erstatten habe ich ihm vorgeschlagen, dass ich stattdessen lieber Platten hätte, womit er auch einverstanden ist. \o/
 
Puh gerade eine kleine Feier am Arbeitsplatz. 2 Mitarbeiterinnen gehen in Pension. Alter da läuft gerade so eine behinderte Musik im Hintergrund. Da hilft nicht mal der Alkohol.
 
grad ne kokosmilch aufgemacht, die im mai abgelaufen ist. natürlich scheiß ich auf das datum, wollte es schon in meine
MAMA Oriental Style Instant Noodles Shrimp Creamy Tom Yum Flavor™ kippen aber eine leise stimme hat mir gesagt, ich sollte einfach vorsichtshalber vorher probieren. und siehe da, die kokosnussmilch war verdorben, sehr ärgerlich.
 
Ärgernis: So Jennifers (25, 3 Kinder von 2 Vätern) die Primarkt schreiben/sagen anstatt Primark.

Noch schlimmer als Leute die Bürger statt Burger schreiben oder sagen.
 
Zurück
Oben Unten