Die kleinen Ärgernisse aka "#§@*+&!!!" - DJH Jugendherbergswerk Edt

Ich wüsste ja jetzt schon gerne mehr Details. Wie sieht sie aus? Stehst du schon länger auf sie?
 
In deiner Haut möchte ich gerade nicht stecken, Julez. Drück dir die Daumen, dass ihr es alle miteinander geregelt bekommt! Aber die Frage bleibt schon, wie es dazu kommen konnte, wenn sogar ihr Freund im gleichen Freundeskreis ist. Dennoch: Da hilft kein Lamentieren, jetzt ist es passiert und das muss man regeln. Die besten Wünsche aus dem Ibiza-Urlaub :thumbsup::thumbsup:
 
Ach, das wird schon, glaub ich.

Mein bester Kumpel war lange in ner Beziehung. Irgendwann war dann auch Schluss. Sie war dann mit nem anderen Kumpel aus denselben Freundkreis zusammen. Wie sich herausgestellt hat, gabs da schon früher Annäherungen, usw.

Der Freundkreis war gespalten, wir gingen getrennte Wege. Naja, irgendwann war dann auch mit der Schluss und wir waren doch wieder Freunde.
Vergeben und Vergessen. Wobei ich das sehr weird fand, dass wieder alles gut war.
Naja wie auch immer. Ist auch schon ewig her.

Das wird dir im Moment auch nicht so viel helfen.
Aber ich lass dir einen lieben Gruß da.
 
Leute jemand einen Tipp seid Anfang diesen Jahres schon 3 x extrem stark erkältet gewesen. Werde einfach nicht fit , stecke gleichzeitig im Umzug.

Fühle mich einfach Leer , nichts hilft.
Ich kann mit dem ganzen Stress nicht umgehen. Aber einfach nur normal krankschreiben und 1 Woche chillen bringt nichts.
 
Leute jemand einen Tipp seid Anfang diesen Jahres schon 3 x extrem stark erkältet gewesen. Werde einfach nicht fit , stecke gleichzeitig im Umzug.

Fühle mich einfach Leer , nichts hilft.
Ich kann mit dem ganzen Stress nicht umgehen. Aber einfach nur normal krankschreiben und 1 Woche chillen bringt nichts.


Ausreichend Schlaf (8h)

Ausreichend Wasser (2-3l)

Ausreichend Vitamine (va C + D)

Ausreichend Bewegung (10k Schritte pro Tag als Ziel )

Kein Koeffein (=besserer Schlafqualität; ich fühle mich seit dem ich auf Koffein weitestgehend verzichte tatsächlich weniger erschöpft)

Ggf. Meditation und oder Entspannungsübungen (zb autogenes Training)

Ggf. therapeutische Unterstützung suchen

Lg
 
Zurück
Oben Unten